Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) Bern
Infos sur l'emploi
- Date de publication :20 décembre 2024
- Taux d'activité :70 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Langue maternelle), français (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Bern
Aequor Consulting GmbH - das sind wir! Ein junges, dynamisches und motiviertes Team mit dem Ziel, Unternehmen und Talente zusammenzubringen. Unsere Stärken (und somit unsere Haupttätigkeiten) liegen in der Personalvermittlung und im Personalverleih. Gerne übernehmen wir für Sie auch den gesamten Rekrutierungsprozess als Exklusivmandat. Bei grossen oder internationalen Projekten können wir auf die Unterstützung von über 4‘000 Kolleginnen und Kollegen aus dem Mutterhaus, der Aequor Technologies Ltd., zählen.
Wir unterstützen Sie gerne gemäss unserem Motto: „Wir hören zu. Wir setzen es um.“
Werden Sie jetzt Teil einer bekannten Schweizer Bank und starten Sie als Sachbearbeiter Kundendienst (w/m/d) durch! Unser Kunde steht für überdurchschnittlichen Service, kompetente Kundenberatung und nutzt die Chance der Digitalisierung, ohne den persönlichen Kontakt zu vernachlässigen. In dieser spannenden Position in Bern sind Sie für folgende Aufgaben zuständig:
Aufgabenbereich
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen (E-Mail/Telefon/Brief/POS)
- First Level Support für den Libero-Webshop und die öV Plus App
- Bewirtschaftung des Kundens- und Liberotarif-Hotline (Tarif- und Fahrplanauskünfte, geplante und ungeplante Einschränkungen, Fundsachen, usw.)
- Mithilfe beim Erstellen von Statistiken und Auswertungen zu Kundenanliegen für die Geschäftsleitung und Fachabteilungen
- Verkauf des definierten öV-Sortiments über CASA (direkter Verkehr national und Libero-Tarifverbund) am Schalter, inkl. Samstagsdienste
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im öV)
- Erfahrung im Kundendienst und vorteilsweise öV-spezifische Kenntnisse (Tarifgrundlagen, Linienkenntnisse der Stadt Bern, usw.)
- Stilsichere Deutschkenntnisse und von Vorteil gute Fremdsprachenkenntnisse in einer zweiten Landessprache
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP und vorteilsweise CASA) und bereitschaft, ca. 1x pro Monat Samstag-Einsätze zu leisten
- Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung
Benefits
- Ein offener Umgang mit dem Thema Geld, auch bezüglich Lohngleichheit
- Ein positiver Teamgeist
- Erfolgsorientierung wird nicht mit Ellbogen verwechselt
Contact
- Sonia ChaudharyÉcrire un email