Sachbearbeiter*in CRM 80 - 100%
TopCC AG
Date de publication :
30 mai 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLieu de travail :
St. Gallen
Sachbearbeiter*in CRM 80 - 100%
Sachbearbeiter*in CRM 80 - 100%
Hauptsitz TopCC AG
Die TopCC AG mit Sitz in Gossau SG betreibt 11 Cash & Carry Abholmärkte in der Deutschschweiz und beschäftigt 400 Mitarbeitende. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment, das auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Handel, wie auch von Geschäftskunden, Schulen und Vereinen abgestimmt ist. Alle TopCC Abholmärkte verfügen über eine bediente Metzgerei und eine umfassende Weinabteilung mit Fachberatung und Degustationsmöglichkeit. Seit über 55 Jahren ist TopCC erfolgreich unterwegs. Die kompetenten und motivierten Mitarbeitenden tragen einen wesentlichen Teil zum Erfolg bei.
Für unseren Hauptsitz TopCC AG suchen wir eine kundenorientierte, selbständige und unternehmerisch denkende Persönlichkeit als
Sachbearbeiter*in CRM 80 - 100%
Deine Aufgaben
- Bearbeiten von Kunden-Daten, Erstellen und Versand von Kundenkarten, Beantworten von Infomail und Hotline, Betreuen von Kunden-Programmen
- Unterstützung im Kampagnen-Management
- Erstellen von Berichten und Statistiken
- Mitarbeit in verschiedenen Projekten
- Nach Einarbeitung: Betreuung der Lernenden
Dein Profil
- Als Teamplayer magst du den Umgang mit Menschen
- Kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren Berufserfahrung, bevorzugt Vertrieb/Innendienst
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel / Word und SAP
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Organisationsgeschick, hohes Qualitätsbewusstsein, exakte Arbeitsweise und vernetztes Denken
- Ausgeprägte Dienstleistungs-Orientierung
Unsere Leistungen
- Abwechslungsreiche und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
- 5 Wochen Ferien
- Überdurchschnittlich attraktive Mitarbeiterrabatte
- Gratisparkplätze
- Ein Team, das sich auf dich freut
Bei Fragen steht dir Luzia Bühler gerne zur Verfügung unter 071 313 67 98 .