Junior Sales Manager (m/w)
Date de publication :
24 janvier 2025Taux d'activité :
100%- Lieu de travail :Basel
Einleitung
Das Business & Lifestyle Hotel liegt in der lebhaften Basler Stadt, 8 Gehminuten vom Bahnhof und 15 Minuten vom EuroAirport Basel entfernt. Die Messe, der Zoo, das Kunstmuseum sowie der Rhein sind zu Fuss erreichbar. Geniessen Sie kulinarische Spezialitäten aus der 3-Länder-Region in der Gourmetbar und mit über 600 m² an flexibel nutzbarer Veranstaltungsfläche ist das Novotel die perfekte Wahl für Meetings oder andere Veranstaltungen in Basel.
Das Novotel Basel City ist ein 4-Sterne-Hotel mit 145 Zimmern. Das Hotel verfügt über 7 Tagungsräume, dem Restaurant „Gourmet Bar“ mit 80 Sitzplätzen, der Bar sowie einem Fitnessraum.
Weiter gehört zu unserem Komplex das Ibis Styles Basel City, ein preiswertes 3-Sterne Designhotel mit 186 grosszügigen Zimmern, einem grossen Frühstücksbereich, sowie einer Bar und einer Kaffee- und Teeecke.
Last but not least buchen Sie in unserem 1-Sterne ibis budget Basel City eines unserer 194 hellen und klimatisierten Zimmern, zum kleinen Preis.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbahrung für unseren Komplex von 3 Hotels:
In der abwechslungsreichen Funktion als Junior Sales Manager*in arbeiten Sie eng mit unserer Sales Managerin zusammen und übernehmen in deren Abwesenheit ihre Stellvertretung.
Neukunden Akquise, Kundenpflege und administrative Arbeiten gehören ebenso zu Ihren Hauptaufgaben im Sales, wie auch die Durchführung von Aktionen und Events für bestehende Kunden wie auch Neukunden.
Sind Sie ein aussergewöhnliches Organisations- und Verkaufstalent, arbeiten gerne selbstständig und übernehmen Verantwortung für Ihren Aufgabenbereich, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihr Profil
· Ausgezeichnetes Verkaufs und Organisationstalent
· Sehr gute Kenntnisse in der Kundengewinnung und Betreuung
· Sinn für Unternehmensführung und ausgezeichnete Sozialkompetenz
· Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen
· Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office sowie Hotelsoftware sind von Vorteil
· Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein,
Selbstständigkeit, Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen
· Gepflegtes Äusseres & sicheres Auftreten
· Verhandlungsgeschick und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
Ihre Aufgaben
· Betreuung der Key Accounts in strategischer und operativer Hinsicht
· Akquirieren neuer, nationaler und internationaler Kunden (Corporate, MICE)
· Beobachten des Wettbewerbs und Erkennen von Optimierungspotenzial
· Planung, Durchführung und Dokumentation von Verkaufs- und Marketingaktivitäten
· Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsberichten und Statistiken
· Hausführungen und Präsentation unseres Hauses bei Geschäftspartnern
Wir bieten
· Tätigkeit bei einer der größten Hotelgruppen der Welt
· Transparente und lebendige Unternehmenskultur
· Strukturierte und organisierte Betriebsabläufe in einem professionellen Arbeitsumfeld
· Verschiedene Vorteile innerhalb der Accor Gruppe und mit dem Hively Hospitality Programm
· Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in anderen Hotels der Gruppe
· Erfolgsbonus bei Erreichung der qualitativen und quantitativen Jahresziele
· Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Schulungen
· Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke
· Teamanlässe
· Parkmöglichkeiten in der Hoteleigenen Tiefgarage
Sie finden sich in diesem Profil wieder? Dann freuen wir uns sehr über Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Gerne per E-Mail an Frau Lena Kienberger: E-Mail schreiben. Bitte um Verständnis das nur vollständige Bewerbungen mit Lebenslauf (immer mit Lichtbild) und Anschreiben berücksichtigt werden können.