1st and 2nd Level Supporter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :13 janvier 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 65 000 - 80 000 /an
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Zürich
Deine Verantwortung:
-
Ansprechpartner: IT-Störungen und Service-Anfragen der Mitarbeitenden
-
Dokumentation: Erstellung und Pflege von Systemdokumentationen, Anleitungen und Checklisten
-
Schulungen: Mitarbeiterschulungen und Übernahme von Verantwortung in IT-Projekten
-
Leitung: Helpdesk, Bearbeitung und Lösung von Tickets im 1st Level Support
-
Aufgaben: Installation, Konfiguration und Wartung von Notebooks, PCs und Peripheriegeräten
-
Verantwortung: Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs von Infrastruktur und Applikationen
-
Support: Server-, Storage- und Netzwerksysteme (Windows, VMware) sowie Applikationen (ERP, CRM)
-
Abschluss: Informatiklehre EFZ oder vergleichbare Ausbildung
-
Berufserfahrung: IT-Systemadministration und Applikationsbetreuung
-
Kenntnisse: Windows, Exchange, M365, SCCM; Erfahrung mit Windows-Server und VMware von Vorteil
-
Interesse: Neue Technologien und kontinuierliche Weiterbildung
-
Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Offene Unternehmenskultur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
https://rocken.jobs
Profil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zürich
Kontakt
Ella Moerland,
+41 44 385 28 82