Mitarbeiter/in Disposition (OP- & Bettenplanung) 50 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :30 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürichstrasse 5, 8180 Bülach
Unsere Spezialklinik in Bülach – klein, aber oho! Ein pulsierender Ort, an dem familiäre Werte und modernes Arbeiten Hand in Hand gehen. Bei uns stehen Respekt und Zusammenarbeit an erster Stelle.
Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n belastbare/n und selbständige/n
- Sie tätigen die Operations- und Bettenplanung für 15 operativ tätige Ärzte inkl. Koordination von Eintritten und NF-Operationen
- Sie stellen die administrative Abwicklung der Operationen mit der gesamten Dokumentation sicher
- Sie sind für das Controlling der Patientenstammdaten verantwortlich
- Sie holen Kostengutsprachen ein
- Sie übernehmen die Verantwortung für die Fakturierung von Upgrades und Vorauszahlungen
- Sie führen interne und externe Statistiken
- Sie arbeiten eng mit den Schnittstellen OP-Management, Aufwachraum/Tagesklinik, OP, Bettenstation, Operateure und Anästhesie zusammen
- Sie verfügen über eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich, als Medizinische Praxisassistentin (MPA) oder haben eine Weiterbildung zur Arzt- oder Spitalsekretärin abgeschlossen
- Sie bringen Erfahrung im Bereich Patientenadministration, idealerweise im Spitalumfeld mit
- Sie haben versierte Versicherungskenntnisse (VVG und KVG)
- Sie zeichnen sich durch ihr vernetztes Denken und in interdisziplinärer Zusammenarbeit aus
- Sie sind flexibel und haben eine stark dienstleistungsorientierte Arbeitsweise mit rascher Auffassungsgabe
- Ihre Kundenorientierung ist ausgeprägt und ihr Umgang mit unseren Patienten ist kompetent und herzlich
- Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt und sie bringen eine hohe Kollegialität mit Freude am Beruf mit
- Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sind geübt in MS-Office-Anwendungen
- Flexibles Arbeiten von Montag bis Freitag
- Ein Team, das gemeinsam Lösungen findet und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen schätzt
- Interdisziplinären Austausch und eine interaktive Zusammenarbeit in einem dynamischen und wachsenden Arbeitsumfeld
- Ein modernes Führungsverständnis, das auf Vertrauen und Wertschätzung basiert
- 5 bis 6 Wochen Urlaub (je nach Alter)
- Attraktive, zeitgemässe Sozialleistungen und eine private, weltweite Unfallversicherung
Sind Sie eine motivierte, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit und können sich die Mitarbeit in einem stetig wachsenden Unternehmen vorstellen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung, vorzusgeweise via unserem Rekrutierungstool.
Noch Fragen? Wir sind auch via WhatsApp-Chat erreichbar: 077 502 43 51
Uroviva AG
Brigitte Müller
HR-Fachfrau
Telefonnummer: +41 44 220 77 94
Contact
- Brigitte MüllerHR-FachfrauÉcrire un email