IT-Administrator/-in 80 – 100% - als Stv. Leiter IT Schweiz
Date de publication :
18 septembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Kradolf
IT-Administrator/-in 80 – 100% - als Stv. Leiter IT Schweiz
Die Humbel Gruppe mit ihren Werken in der Schweiz, Tschechien und Rumänien sowie Vertriebsgesellschaften in verschiedenen Ländern ist ein führender Entwickler und Produzent von Zahnrädern und Getrieben und beschäftigt zirka 400 Mitarbeitende. Zu unseren Kunden zählen namhafte nationale und internationale Firmen aus den verschiedensten Branchen.
Zur Verstärkung unseres Teams in der Schweiz suchen wir eine/n engagierte/n und dienstleistungsorientierte/n
IT-Administrator/-in 80 – 100% als Stv. Leiter IT Schweiz
Dein Wirkungsfeld
- Stellvertretung des Leiter IT Schweiz in allen lokalen IT-Themen
- Aktives Mitwirken bei der Gruppen IT-Strategie, Erstellung und deren Umsetzung sowie Abwicklung eigener Projekte von A-Z
- Wartung und Überwachung der gesamten Windows Server-Farm und Netzwerk Komponenten, Usermanagement (AD und Applikationen)
- 1st & 2nd Level Support für Office Anwendungen, Umsystemen und Hardware
- Koordination von externen Partnern
- Sicherstellen einer hohen Systemverfügbarkeit sowie der Datensicherheit
- Unterstützung der IT-Kollegen (Tochterwerke) bei IT-Themen/Projekten innerhalb der Humbel Gruppe
Dein Profil
Du bist eine eigenständige, motivierte und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Freude an Teamwork im internationalen Umfeld und gelegentlichem Reisen (2-3x Jährlich),
hast eine fundierte Informatik-Grundausbildung und z.B. eine Weiterbildung im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik,
mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen MS-Betriebssystemen, Office365 und Windows-Domänenverwaltung, Azure und SharePoint Online.
Linux OS und SQL-Datenbankkenntnisse runden dein Profil ab,
sind aber kein Muss.
Du hast Freude am Weiterentwickeln der Systeme sowie die Benutzer bei Problemen zu unterstützen,
und du zeichnest dich durch eine zuverlässige Arbeitsweise aus, hast hohes Qualitätsbewusstsein sowie gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift).
Wir bieten dir:
Grosszügige finanzielle Unterstützung bei Weiterbildungen, zeitgerechte Anstellungsbedingungen, flexibles Gleitzeitarbeitsmodell, vergünstigter Benzinbezug, ÖV in Gehdistanz, engagiertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld in einem Schweizer Familienunternehmen, Homeoffice nach Möglichkeit und Absprache.
Du bist eine kommunikative und teamfähige Persönlichkeit, die sich in der Industrie wohl fühlt und auch in hektischen Situationen die Ruhe bewahrt.
Interessiert? Dann Werde ein Humbel! und sende deine vollständige
Bewerbung an E-Mail schreiben.
Für weitere Auskünfte steht dir Sandra Haltner, HR Business Partner,
gerne zur Verfügung.