Social Media Manager (w/m/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
DEIN NÄCHSTER SCHRITT IM BEREICH MARKETING & BUSINESS DEVELOPMENT
Hilf uns, mit innovativen, zielgruppengerechten Kampagnen und Aktivitäten die Positionierung von BDO als eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsfirmen zu festigen und auszubauen!
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei allen nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen.
Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns bei allen nationalen und regionalen Marketingaktivitäten, von Content-Strategien bis zu Go-to-Market-Massnahmen.
DAS BEWEGST DU
- In engem Austausch mit dem Marketing-Leitungsteam bist du zuständig für die Umsetzung und Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie von BDO
- Du führst Erfolgsanalysen der Social Media Kampagnen durch und erarbeitest Social-Media-Dashboards, ausserdem verantwortest du das Community Management
- Du erarbeitest und verantwortest den Redaktionsplan für Social Media und koordinierst die Inhalte der verschiedenen Fachbereiche
- Du stimmst dich mit verschiedenen Stakeholdern ab, initiierst und setzt Kampagnen auf Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube und TikTok erfolgreich sowie zielgruppengerecht um
- Du erstellst selbstständig zielgruppen- und kanalgerechten Content für die Bespielung unserer Social Media Kanäle
DAMIT GELINGT ES DIR
- Du bist Dipl. Marketingmanager/in, Online Marketing Manager/in oder hast eine Weiterbildung im Bereich Social Media und bringst mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Bereich mit
- Du kommunizierst stilsicher in Deutsch und Französisch, Englischkenntnisse von Vorteil
- Du hast fundierte Kenntnisse in Adobe InDesign und hast umfassende EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Video- und Bildbearbeitung runden dein Profil ab
- Du brennst für die digitale Welt und sprühst vor kreativen Ideen, wie du mit packendem Content unterschiedliche Zielgruppen begeistern kannst
- Du bist eine lösungsorientierte, teamfähige Persönlichkeit, die mit ihrer Hands-on-Mentalität neue Aufgaben zielstrebig angeht und einen hohen Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit hat
WAS WIR BIETEN
Work-Life-Balance
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Jahresarbeitszeit)
- Attraktive und flexible Arbeitsbedingungen, sowie eine moderne Arbeitswelt im Herzen von Solothurn, Zürich, Luzern mit Homeoffice-Möglichkeit
- Unterstützung deiner beruflichen Karriere bei BDO; sowohl "on-the-job" als auch mittels interner und externer Weiterbildungen
- Vielseitige Tätigkeiten mit Entwicklungspotenzial
- Neben einem breiten Tätigkeitsgebiet bieten wir dir viel Flexibilität, Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung
- Work-Life-Balance - bei uns keine leere Phrase, sondern gelebter Alltag
WERDE TEIL DER BDO FAMILIE
Selina Häfliger
Junior HR Business Partner
032 624 66 11
Junior HR Business Partner
032 624 66 11
ARBEITEN BEI BDO
BDO ist ein führendes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung mit starkem internationalem Netzwerk. Unsere Mitarbeitenden bewegen sich in einem Arbeitsumfeld, das sie fordert, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet und von einem kollegialen Umgang geprägt ist.
Arbeitsort
Luzern, Solothurn, Zürich
Unternehmensbereich
Management Services
Stellenantritt
01.11.2024 oder n.V.