Backoffice / Kaufmann/-frau | 50-60% per sofort
Infos sur l'emploi
Date de publication :
11 juin 2024Taux d'activité :
50 – 60%Type de contrat :
Durée indéterminéeSalaire:
CHF 10 min. /heureLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire), français (Élémentaire)Lieu de travail :
Verenaweg 17, 6343 Buonas
Compétences
Nouveau
*Der Stundenlohn von CHF 10.00 wurde als Platzhalter eingefügt und entspricht nicht der Wahrheit!
Wir sind ein Zuger "Family Office", mit verschiedenen Tätigkeitsbereichen und betreuen zehn Gesellschaften. Mit einem kleinen Team sind wir schweizweit vor allem im Immobilienbereich (Projektentwicklungen und Architektur) zu Hause. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n:
Büro-Administration / Kaufmann/-frau | 50-60% per sofort
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams in administrativen und organisatorischen Belangen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Empfang und Telefondienst
- Unterhalt und Erweiterung der digitalen und analogen Ablagestruktur
- Kreditoren / Debitoren Kontrolle
- Kontakte mit Liegenschaftsverwaltung, Lieferanten, Versicherungen, etc.
Ihr Profil
Kernanforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Stilsicheres Deutsch
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Interesse an neuen Aufgaben in verschiedenen Bereichen (Immobilien, Architektur, etc.)
- Schnelle Auffassungsgabe
Wünschenswerte Zusatzqualifikationen:
- Erfahrung im Immobilienbereich
- Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, etc.)
- Erfahrung in Finanzbuchhaltung
- Gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Vielseitige Aufgabenbereiche
- Einen modernen Arbeitsplatz
- Ein motiviertes und kollegiales Team
- Attraktive Vergütung und Benefits
Interesse?
Sie fühlen sich angesprochen und bringen die Voraussetzungen mit? Dann freuen wir uns sehr, Sie kennenlernen zu dürfen!