Geschäfstführer*in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Mattenhofstrasse 5 , 3007 Bern
AGON PARTNERS DIVERSITY AG entwickelt massgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Diversity, Equity und Inclusion. Im Fokus steht der ökonomische und unternehmens-kulturelle Gewinn der Klient*innen. Unser Beratung umfasst die sieben Dimensionen: Alter, LGBTQIA+, Geschlecht, Disability, Nationality & Ethnicity, Education & Social Background und Religion. Die Beratung basiert auf dem AGON Diversity Dreieck von HR, Communication und Compliance. AGON PARTNERS DIVERSITY AG ist die Geschäftsstelle des Vereines Swiss Diversity.
Per 1. Februar 2025 suchen wir eine*n engagierte*n
Geschäftsführer*in mit Talent für Beratung und Verkauf (80-100%)
an unserem Standort in Bern.
Wer ist AGON? AGON PARTNERS DIVERSITY AG ist ein unabhängiges Unternehmen der AGON Partners Group. Die sechs Unternehmen der AGON PARTNERS Group mit über 60 Personen arbeiten interdisziplinär zusammen. Deswegen sind Teamarbeit und Spass an der Arbeit sind essenziell für uns.
Was erwartet Sie? Sie übernehmen die strategische und operative Gesamtführung des Unternehmens und helfen mit, das Start Up weiterzuentwickeln. Sie entwickeln und verkaufen HR-, Communications- und Compliance-Strategien sowie IT-Lösungen in Bezug auf DE&I. Sie überwachen die finanzielle Performance und tragen Verantwortung für die Budgetplanung (Erstellung, Kontrolle und Einhaltung von Jahres- und Projektbudgets). Eventmanagement sowie Betreuung von Kontakten/diversen Stakeholdern gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Bei uns dürfen Sie ein dynamisches Umfeld mit spannenden Projekten, vielfältige Entwicklungschancen in einem dynamischen Team sowie ein breites Spektrum an Aufgaben im Bereich Beratungsdienstleistung, Eventplanung, Sponsoring und Zusammenarbeit mit NGOs erwarten.
Was bringen Sie mit? Sie verfügen über vielfältige Erfahrungen im Verkaufsprozess von Beratungsdienstleistungen sowie in der Entwicklung von HR-Beratungen. Sie bringen ein grosses Interesse an Diversitäts- und Inklusionsprozessen und Engagement im Rahmen eines NGOs mit. Ihre Offenheit und Flexibilität, strukturierter Arbeitsstil und eine gute Portion Humor zeichnen Sie aus. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit einem vielfältigen Team, das Menschen aus allen Bereichen der Schweizer Gesellschaft umfasst – von Wirtschaftsgrössen und Politik über Medien und VIPs. Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. (Französisch von Vorteil).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Für Auskünfte steht Ihnen Michel Rudin (+41 78 804 30 30) gerne zur Verfügung.