Assistent- / in Immobilienbewirtschaftung
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Birsigstrasse 34, 4054 Basel
Die Confimo AG in Basel ist eine seit 2003 etablierte, zuverlässig und speditiv arbeitende Immobilienbewirtschafterin. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Was dich erwartet
- Unterstützung des oder der Immobilien Bewirtschafterin bei sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der optimalen Bewirtschaftung des Liegenschaftsportfolios bestehend aus Miet- und Gewerbeliegenschaften, Stockwerkeigentümergemeinschaften und Genossenschaften.
- Organisation und Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, -abnahmen sowie -übergaben
- Kontaktpflege mit Mietern, Handwerkern und Hauswarten
- Sicherstellen der Abwicklung von Handwerker-Aufträgen
- Abwickeln von Versicherungsfällen
- Entgegennahme und Bearbeitung von Telefonanrufen
- Erteilen und Überwachen von Aufträgen an Handwerker
- Post, Rechnungskontrolle
- Diverse administrative Arbeiten
- Mitarbeit bei Projekten, insbesondere im Bereich Digitalisierung
Was wir erwarten
- Freude am Umgang mit Menschen, kompetentes und professionelles Auftreten
- Wissensdurst
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift / Englisch in Wort und Schrift
- Hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Exakte, effiziente und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Schnelle Auffassungsgabe
- Vernetztes Denken, Erkennen von Zusammenhängen
- Digitale Arbeitsweise
Was dir den Start erleichtert
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
- ImmoTop2-Kenntnisse
Wir bieten eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Unternehmen mit einem umfassenden Leistungsangebot und einer regionalen Marktstellung. Das Team besteht aus 11 aufgeschlossenen, engagierten sowie gut ausgebildeten Mitarbeitenden. Bei modernen Anstellungsbedingungen pflegen wir einen partnerschaftlichen Umgang untereinander und besitzen ein hohes Dienstleistungsverständnis, um für unsere Kunden die bestmöglichen Leistungen zu erbringen. Unsere durch gegenseitige Unterstützung geprägte Zusammenarbeit ist die Basis unserer guten Arbeitsatmosphäre.
Wenn du daran interessiert bist, Neues zu lernen, engagiert mitzuarbeiten und dich weiterzuentwickeln, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Wir berücksichtigen ausschliesslich Online-Bewerbungen und bevorzugen Direktbewerbungen.
Sende bitte deine Bewerbungsunterlagen an Daniela Müller: E-Mail schreiben
Kontaktperson
Philip Stricker
Geschäftsführer
+41 61 279 10 10
E-Mail schreiben
Website