Sachbearbeiter/in Einwohneramt (80-100%)
Date de publication :
28 octobre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Glarus
Glarus Nord ist eine moderne und junge Gemeinde im Glarnerland mit über 19'000 Einwohnerinnen und Einwohnern.
Wir bieten per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als erste Anlaufstelle für Einwohner/innen zur Beratung am Schalter und Telefon als
Sachbearbeiter/in Einwohneramt (80-100%)
eine spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben
Führung des Einwohner- und Stimmregisters sowie Hundekontrolle (mittels InnosolvCity)
Bearbeitung von Todesfällen und Organisation von Bestattungen
Ausstellung sämtlicher gängiger Bestätigungen und Bescheinigungen
Abwicklung von Identitätskarten-Anträgen
Bearbeitung von ausländerrechtlichen Aufgaben des Einwohneramtes
Adressauskünfte gemäss Datenschutzgesetz
Verkauf Spartageskarte Gemeinde und Parkbewilligungen
Mitarbeit Krankenkassen-Kontrollstelle
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte und mehrjährige Verwaltungserfahrung vorzugsweise im Bereich Einwohneramt
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Kulturen gepaart mit einem zuvorkommenden und gepflegten Auftreten
Unser Angebot
Vielseitige und kundenorientierte Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Eingespieltes und kollegiales Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeinde Glarus Nord, Ramona Eicher, Bereichsleiterin Personal, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen, Telefon 058 611 70 21, E-Mail E-Mail schreiben
Weitere Informationen zu unserer attraktiven Gemeinde finden Sie auf unserer Homepage www.glarus-nord.ch
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Wir bieten per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung einer dienstleistungsorientierten Persönlichkeit als erste Anlaufstelle für Einwohner/innen zur Beratung am Schalter und Telefon als
Sachbearbeiter/in Einwohneramt (80-100%)
eine spannende Aufgabe in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld.
Ihre Hauptaufgaben
Führung des Einwohner- und Stimmregisters sowie Hundekontrolle (mittels InnosolvCity)
Bearbeitung von Todesfällen und Organisation von Bestattungen
Ausstellung sämtlicher gängiger Bestätigungen und Bescheinigungen
Abwicklung von Identitätskarten-Anträgen
Bearbeitung von ausländerrechtlichen Aufgaben des Einwohneramtes
Adressauskünfte gemäss Datenschutzgesetz
Verkauf Spartageskarte Gemeinde und Parkbewilligungen
Mitarbeit Krankenkassen-Kontrollstelle
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Fundierte und mehrjährige Verwaltungserfahrung vorzugsweise im Bereich Einwohneramt
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Programme
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Freude am Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Kulturen gepaart mit einem zuvorkommenden und gepflegten Auftreten
Unser Angebot
Vielseitige und kundenorientierte Tätigkeit in einem lebhaften Betrieb
Eingespieltes und kollegiales Team
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Ihr Kontakt
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:
Gemeinde Glarus Nord, Ramona Eicher, Bereichsleiterin Personal, Schulstrasse 2, 8867 Niederurnen, Telefon 058 611 70 21, E-Mail E-Mail schreiben
Weitere Informationen zu unserer attraktiven Gemeinde finden Sie auf unserer Homepage www.glarus-nord.ch
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