Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :07 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Uster
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Rocken® ist in der digitalen Rekrutierung von Talenten und Experten in der Informatik spezialisiert und zählt etablierte Unternehmungen zu den Partnern. Diese Partner bieten spannende Tätigkeiten in vielfältigen Branchen.Profitiere als Bewerber von unserer breiten Vernetzung und lass dir unverbindlich eine Marktübersicht der spannendsten Herausforderungen bieten.Wir behandeln Deine Bewerbung respektvoll, um Vertraulichkeit, Privatsphäre und Datenschutz zu wahren.
Deine Rolle
Dieser ROCKEN Partner ist die führende unabhängige IT Dienstleisterin für den öffentlichen und sozialen Sektor verfügt seit vielen Jahren über profunde Kenntnisse der hohen Anforderungen öffentlicher Institutionen. Ihre Angebote sind daher perfekt auf die Anforderungen der Kunden abgestimmt und zusätzlich verfügen sie über fundierte Erfahrung im Betrieb von über 400 branchenführenden Haupt- und Fachapplikationen.Deine Verantwortung
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen der IT-Anwender unserer Kunden via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
- Bearbeiten von Störungen und Fragestellungen sowie Remote-Support der Anwender bei Soft- und Hardware-Problemen und veranlassen allfälliger Umgehungslösungen
- Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit Lieferanten und Partner (Applikationssupport)
- Koordinieren und weiterleiten der Störungsmeldungen und Fragen mit und an die zuständigen Stellen
- Überwachen der pendenten Tickets und Qualitätskontrolle
- Dokumentieren der Lösungsfindung in der Wissensdatenbank, um die Lösungsrate kontinuierlich zu verbessern
- Mitarbeit in unterschiedlichen Kundenprojekten
Deine Skills
- Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder Quereinsteiger mit entsprechender Weiterbildung
- Erfahrung im Gemeinde- oder Gesundheits-Umfeld, sind ein Plus
- Mehrjährige Berufserfahrung im 1st-Level-Support und sehr gute Kenntnisse im Microsoft- (Windows 7/8/10, Office Palette inkl. 365 etc.) sowie Arbeitsplatz-Umfeld
- Idealerweise Erfahrung im Active Directory, MS Exchange, MS Windows Server, Citrix sowie grundlegende Netzwerkkenntnisse
- Engagierte, selbstständige und kommunikative Persönlichkeit mit zuverlässiger und exakter Arbeitsweise
Benefits
- Homeoffice
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Offene Unternehmenskultur
- Coaching und Mentoring
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Uster
Kontakt
Lindita Hoti,
+41 44 385 21 32