Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll (50 - 70% Pensum) (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :50 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Altstätten SG
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll übernimmst die Verantwortung für die Debitoren, von der Rechnungserstellung über die Überwachung der Zahlungseingänge bis hin zur Durchführung des Mahnwesens.
- Du führst die Kreditorenbuchhaltung, inklusive Kontierung, Verbuchung und Abwicklung der Zahlungen.
- Du bist verantwortlich für die Sach- und Anlagenbuchhaltung.
- Du kontrollierst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll Abrechnungen und führst diverse Abstimmungsarbeiten mit der Warenwirtschaft und Lagerkontrolle durch.
- Du erledigst Kontenabstimmungen und -Klärungen.
- Du überprüfst und buchst Visa- und Spesenabrechnungen.
- Du unterstützt bei Projektarbeiten.
- Du hilfst als Sachbearbeiter: in Buchhaltung & Payroll bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung.
- Du erledigst allgemeine buchhalterische und Verwaltungsaufgaben.
Deine Skills
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
- Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Rechnungswesen.
- Du bringst mind. 2 Jahre Berufserfahrung in einer äquivalenten Position.
- Du hast sehr gute MS-Office (insbesondere Excel) & Selectline Kenntnisse.
- Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Altstätten SG
Kontakt
Sonja Trosic,
+41 44 385 21 81