Sachbearbeiter/in Backoffice B2B m/w(80-100%)
Date de publication :
06 décembre 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Pfäffikon SZ
Die SERAFE AG ist die Schweizerische Erhebungsstelle für die Radio- und Fernsehabgabe mit Sitz in Pfäffikon SZ. Aufgrund einer Personalaufstockung des Teams B2B (EWK) suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, überzeugende und kommunikative
Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Backoffice B2B m/w
(80-100%)
In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2B unterstellt. Sie sind für die
Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Gemeinden und
Verwaltungen sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich.
Ihre Aufgaben
Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und
Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag)
Schriftliche Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen in (D/F) decken den grössten Teil Ihrer täglichen Tätigkeit ab
Erfassung von Kunden-Interaktionen
Nachforschungen und Abklärungen mit den Einwohnerdiensten
Unterstützung des B2C-Teams
Rasche und korrekte Weiterleitung von Anfragen, die nicht selbständig bearbeitet werden können
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder dem Einwohnerdienst
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Muttersprache Deutsch
Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingend
Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige
Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere
Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch und bringen vorzugsweise Erfahrungen im Bereich der Einwohnerdienste mit.
Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte
Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und
Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige
Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder
Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen.
Ihre Chance
Es erwartet Sie bei uns ein junges, modernes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Ein heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Arbeitstischen und die individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue
Aufgabengebiet eingeführt.
Bewerbung
Interessiert?
Dann packen Sie gleich heute diese einmalige Chance, Teil unseres jungen
Unternehmens zu werden. Eine schlanke Aufbauorganisation sowie direkte und offene
Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur. - Wir freuen uns auf Sie!
Bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Wunschpensum (mind. 80%) und Gehaltsvorstellung. Für telefonische Auskünfte zu dieser spannenden Position steht Ihnen unsere Teamleiterin B2B, Frau Ardita Ahmeti, unter 058
201 31 61, gerne zur Verfügung.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Backoffice B2B m/w
(80-100%)
In dieser vielseitigen Position sind Sie direkt der Teamleiterin B2B unterstellt. Sie sind für die
Sicherstellung einer effizienten, schriftlichen und effektiven Beratung der Gemeinden und
Verwaltungen sowie als professionelle Visitenkarte am Telefon für eine hohe Kundenzufriedenheit mitverantwortlich.
Ihre Aufgaben
Telefonische Entgegennahme, Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und
Verwaltungen (ca. 15 Anrufe/Tag)
Schriftliche Bearbeitung von Anliegen der Einwohnerdienste und Verwaltungen in (D/F) decken den grössten Teil Ihrer täglichen Tätigkeit ab
Erfassung von Kunden-Interaktionen
Nachforschungen und Abklärungen mit den Einwohnerdiensten
Unterstützung des B2C-Teams
Rasche und korrekte Weiterleitung von Anfragen, die nicht selbständig bearbeitet werden können
Ihr Profil
Abgeschlossene Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung in der Kundenberatung oder dem Einwohnerdienst
Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS Office-Palette
Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Muttersprache Deutsch
Französisch mit sehr guten mündlichen und schriftlichen Kenntnissen sind zwingend
Um in dieser anspruchsvollen Funktion erfolgreich zu sein, bringen Sie idealerweise mehrjährige
Berufspraxis aus der Kundenberatung mit. Ihre engagierte, ausdauernde, selbstsichere
Persönlichkeit wird durch eine sehr organisierte, selbständige, speditive und genaue Arbeitsweise ergänzt. Sie sprechen fliessend Deutsch und Französisch und bringen vorzugsweise Erfahrungen im Bereich der Einwohnerdienste mit.
Sie sind eine kommunikative und leistungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und mit ausgeprägter Kundenorientierung. Es ist Ihnen ein Anliegen, von Vertrauen geprägte
Kundenbeziehungen aufzubauen, zu pflegen und zu erhalten. Mit Überzeugungskraft und
Begeisterung treten Sie für unsere Dienstleistungen ein, haben ein gutes Gespür für die verschiedenen Kundenbedürfnisse und finden dafür massgeschneiderte, umsetzungsfähige
Lösungen. Flexibilität, Freude am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt und ein gesunder
Drive, das Geschäft voranzutreiben gehören ebenso zu Ihrer Persönlichkeit, wie Teamspirit und ein geduldiges, diplomatisches Wesen.
Ihre Chance
Es erwartet Sie bei uns ein junges, modernes und produktives Umfeld sowie eine anspruchsvolle, vielseitige Aufgabe. Ein heller und moderner Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Arbeitstischen und die individuelle Home-Office-Möglichkeit mit gleitender Arbeitszeit von Montag bis Freitag jeweils zwischen 08.00 und 18.00 Uhr. Selbstverständlich werden Sie sorgfältig in das neue
Aufgabengebiet eingeführt.
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Kommunikationswege gehören zu unserer Unternehmenskultur. - Wir freuen uns auf Sie!
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201 31 61, gerne zur Verfügung.
Für diese Vakanz berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.