Senior Immobilienentwickler:in
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Muri
Von der Vision zur Realität - wir schaffen Räume.
Unsere Kundin ist ein etabliertes Unternehmen, das sich seit 1985 mit Leidenschaft der Entwicklung massgeschneiderter Wohn- und Gewerbeimmobilien widmet. Mit viel Hingabe und einem ausgeprägten Gespür für Menschen und Orte werden Projekte von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe geplant, gekauft, verkauft und realisiert. Dank eines klaren Blicks für das grosse Ganze und der Fähigkeit, Potenziale zu erkennen, schafft unsere Kundin die Basis für nachhaltigen Erfolg.
Zur Verstärkung des Expertenteams suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Unsere Kundin ist ein etabliertes Unternehmen, das sich seit 1985 mit Leidenschaft der Entwicklung massgeschneiderter Wohn- und Gewerbeimmobilien widmet. Mit viel Hingabe und einem ausgeprägten Gespür für Menschen und Orte werden Projekte von der ersten Idee bis zur Schlüsselübergabe geplant, gekauft, verkauft und realisiert. Dank eines klaren Blicks für das grosse Ganze und der Fähigkeit, Potenziale zu erkennen, schafft unsere Kundin die Basis für nachhaltigen Erfolg.
Zur Verstärkung des Expertenteams suchen wir eine motivierte und erfahrene Persönlichkeit als
Ihre Tätigkeiten:
- Steuerung der gesamten Projektentwicklung von der Idee bis zur Erreichung der Baureife (SIA Phasen 1-4) mit Fokus auf Zeit-, Kosten- und Qualitätsmanagement
- Entwicklung innovativer Konzepte für die Nutzung und Gestaltung von Immobilien sowie Erstellung von Machbarkeitsstudien, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Risikoanalysen
- Prüfung rechtlicher Rahmenbedingungen, einschliesslich Bau- und Planungsrecht, zur Sicherstellung der Projektumsetzbarkeit
- Überwachung von Projektkosten und -budgets mit regelmässiger Berichterstattung an Investoren oder die Geschäftsführung
- Integration nachhaltiger Konzepte, wie Energieeffizienz und Smart-Building-Technologien, sowie Anpassung an neue Trends, wie Digitalisierung und flexible Raumkonzepte
- Sicherstellung der wirtschaftlichen und gestalterischen Anforderungen bei Bauprojekten, einschliesslich der Überprüfung und Optimierung von Bauplänen und Designs
- Planung, Durchführung und Begleitung von Studienaufträgen und Wettbewerben zur Entwicklung innovativer und zukunftsorientierter Immobilienprojekte
- Unterstützung der Abteilung Akquisition bei der Suche, Bewertung und Verhandlung von Grundstücken oder Bestandsimmobilien als Fachansprechpartner für Eigentümer, Investoren und Behörden
- Mitwirkung bei Vermarktung und Vertrieb als Fachansprechpartner in enger Zusammenarbeit mit dem Vermarktungsteam
- Fachliche Unterstützung eines dynamischen Entwicklerteams und Förderung eines interdisziplinären Austauschs
- Abgeschlossenes Studium in Architektur, Bauingenieurwesen, Immobilienmanagement oder einer vergleichbaren Fachrichtung
- Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienentwicklung, idealerweise in einem Architekturbüro, bei einem Projektentwickler oder einer Bauunternehmung.
- Betriebswirtschaftliche Weiterbildung, wie CUREM/MAS Real Estate, ist von Vorteil, aber kein Muss
- Freude an der Entwicklung kreativer Immobilienprojekte sowie am Aufbau und der Unterstützung eines motivierten Teams
- Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, unterschiedliche Interessen und Visionen erfolgreich zu moderieren
- Leidenschaft für hochwertige Architektur und die Fähigkeit, gestalterische Ansprüche mit wirtschaftlichen und nachhaltigen Anforderungen zu verbinden
- Affinität zu Trends und Innovationen in der Immobilienbranche, insbesondere in Bezug auf Digitalisierung, Nachhaltigkeit und moderne Wohnkonzepte
- Sichere Kenntnisse im Bau- und Planungsrecht sowie im Umgang mit Behörden und Investoren
- Fähigkeit, komplexe Projekte eigenständig zu leiten und bis zur Baureife zu begleiten
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Grosser Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigenständig spannende Projekte zu realisieren
- Flache Hierarchien und eine wertschätzende, kollegiale Unternehmenskultur
- Moderne und helle Arbeitsräume im Freiamt (AG)
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Jahresarbeitszeit und der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Attraktive Urlaubskonditionen: 5 Wochen Ferien (ab dem 50. Lebensjahr 6 Wochen) sowie die Option, jährlich bis zu 2 zusätzliche Ferienwochen zu erwerben
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen, mit 70% Arbeitgeberanteil an der BVG
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, unterstützt und gefördert durch das Unternehmen
Kohlberg & Partner GmbH
Frau Sabrina Keller
Löwenstrasse 30
8001 Zürich
043 888 70 84
Frau Sabrina Keller
Löwenstrasse 30
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