Fachstellenleiterin / Fachstellenleiter Dienstleistersteuerung und Entwicklung Immobilienmanagement
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Aarau
Immobilien Aargau
Wir suchen nach Vereinbarung eine/einen...
Spannende Aufgaben warten:
- Verantwortung für den Aufbau und die Verankerung der neu geschaffenen Fachstelle für Dienstleistersteuerung
- Projektleitung eines zentralen Transformationsprojektes zur Umsetzung und Verankerung des Produktekataloges
- Anforderungsdefinition aus immobilienbetrieblicher Sicht an die Dienstleistersteuerung sowie deren Dokumentation in Standards, Richtlinien und ähnlichen Grundlagedokumenten
- Entwicklung von Strategien zur effektiven Steuerung und Überwachung der Dienstleisterleistungen
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes Masterstudium in Betriebswirtschaft, Beschaffung, Immobilienmanagement oder einer vergleichbaren Qualifikation
- Rund 5 Jahre Berufserfahrung in der Führung integraler Mandate im Facility Management oder in der Beschaffung bei einem FM-Dienstleister
- Branchenerfahrene Persönlichkeit mit fundierter Projektmanagement- und Change-Management-Erfahrung
- Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie ein gutes Gespür für Diplomatie und tragfähige, langfristige Lösungen
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Das Departement Finanzen und Ressourcen mit rund 650 Mitarbeitenden ist als Querschnittsdepartement dafür zuständig, dass dem Kanton die für die Aufgabenerfüllung notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen.
Die Mitarbeitenden der Abteilung Immobilien Aargau steuern systematisch und zielgerichtet das kantonale Immobilienportfolio. Sie decken die Raumbedürfnisse der kantonalen Institutionen zu Marktkonditionen ab und sind zuständig für Neubauten, Sanierungen sowie die Instandsetzung und Instandhaltung der kantonseigenen Liegenschaften, ob Schule, Bürogebäude, Gefängnis oder Schloss.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne André Jachalski, Leiter Beschaffung u. Dienstleistungen, 062 835 35 50.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Brigitte Lüscher, Personalverantwortliche, 062 835 24 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.