Office Assistent/In 60-100% ab sofort
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 5 500 /mois
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Zürich
Für unseren Kleinbetriebe in der Reinigung und Abbruchsbranche - suchen wir kaufmännische Unterstützung!
Als gute Seele des Betriebs unterstützen Sie den Geschäftsführer in allen administrativen und organisatorischen Belangen.
Ihr Aufgabengebiet umfasst hauptsächlich:
- Tägliche Büroarbeiten (Mail, Telefon, Korrespondenz)
- Auftragsabwicklung inkl. Offerten und Rapportierung
- Führen der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Aufbereiten der Kreditorenzahlungen
- Führen des Mahnwesen
- Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnungen
- Erledigung der gesamten Personaladministration
- Neukundenakquise
Für diese Aufgabengebiete bringen Sie idealerweise folgende Voraussetzungen mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint, OneNote); IT-Affinität von Vorteil
- Selbständige sowie exakte und zuverlässige Arbeitsweise, Flexibilität
- Hoher Eigenverantwortungsgrad
Contact
- Zika Jovanovic043 321 52 52Écrire un email