Sachbearbeiter(in)

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Salaire:

    CHF 4 500 min. /mois
  • Langue :

    allemand (Intermédiaire)

Compétences

Nouveau
AdministrationKaufmännischLogistikMarketingMS-OfficeSekretariatVerkauf

Für unser Unternehmen mit Lagerbewirtschaftung in Rothrist suchen wir nach Vereinbarung eine flexible, motivierte sowie mitdenkende Persönlichkeit als

Kaufm. Allrounder(in) /Sachbearbieter(in) 100%

In Ihrer Hoheit beherrschen Sie das Sekretariat ,sind der rettende Arm im Bereich Verkauf und Administration, meistern die Logistik und helfen mit beim Marketing, um die Unternehmensziele zu erreichen.

Unsere Anforderungen an Sie sind:

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint, Word)
  • Sprachkompetenzen:
  • Deutsch sehr gut
  • Kroatisch/ Serbisch / Bosnisch / Albanisch / Türkisch von Vorteil
  • Englisch gut
  • Französisch gut

Dabei übernehmen Sie administrative, koordinatorische Aufgaben, erledigen Korrespondenz, Dokumente, gestalten Präsentationen, erstellen Analysen und Statistiken. Schritt für Schritt kommen neue Aufgaben auf Sie zu.

Dank Ihrer raschen wie auch vernetzten Denkweise, Ihrer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung meistern Sie diese Aufgaben kompetent, stilsicher und zuverlässig.

Wenn Sie sich mit diesem vielseitigen Aufgabengebiet identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre

Bewerbung.