Sachbearbeiter/in 100 % (Jobsharing möglich)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :26 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürcherstrasse 107, 5432 Neuenhof
In der dynamischen Aargauer Gemeinde Neuenhof leben rund 9’000 Einwohner. Innerhalb der Gemeindeverwaltung erfüllt die Abteilung Dienste in den beiden Fachbereiche materielle Hilfe und Kindes- und Erwachsenenschutzdienst die Aufgaben eines polyvalenten Sozialdienstes.
Per 1. Juni 2024 oder nach Vereinbarung suchen wir für den Fachbereich materielle Hilfe eine kompetente und flexible Fachkraft als
Zu Ihren Aufgaben gehören:
- Administration im Bereich Sozialhilfe
- Anlauf- und Triage-Stelle mit Telefon- und Schalterdienst
- Durchführung der von der Ausgleichskasse des Kantons Aargau zugewiesenen Sozialversicherungsaufgaben
- Fallführung in den Bereichen Subjektfinanzierung, Elternschaftsbeihilfe,
Alimentenhilfe und Krankenkassenadministration - Praxisbildner/-in der lernenden Kaufleute EFZ
Wir wenden uns an eine Person mit folgendem Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung bei einer Gemeindeverwaltung oder entsprechende Berufserfahrung im Bereich Administration der materiellen Hilfe oder der Ausgleichskasse
- Stilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Hohe Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähige, motivierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Wir bieten:
- Spannendes und abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
- Mitarbeit in einem aufgestellten Team
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Moderner Arbeitsplatz
Für nähere Auskünfte steht Frau Kerstin Borek, Fachbereichsleiterin materielle Hilfe, Tel. 056 416 21 80, oder E-Mail schreiben, gerne zur Verfügung.
Elektronische Bewerbungen mit den üblichen Beilagen werden gerne entgegengenommen unter: E-Mail schreiben