Customer Service Manager First Level Support
Infos sur l'emploi
- Date de publication :06 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Intermédiaire), français (Intermédiaire), italien (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Tiergartenstrasse 1, 8852 Altendorf
Die CARAUKTION AG mit Sitz in Altendorf SZ betreibt die führende B2B Auktions-Plattform für den Fahrzeughandel in der Schweiz. Seit über 20 Jahren gestalten wir den Markt für Fahrzeug-Remarketing aktiv mit und stellen unsere Kunden stets ins Zentrum unseres Handelns. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, den Erfolg unserer Kunden weiter auszubauen und die Zukunft des Schweizer Fahrzeughandels mitzugestalten.
Zur Verstärkung unseres dynamischen und kundenorientierten Teams suchen wir eine motivierte und aufgestellte Persönlichkeit als Customer Service Manager First Level Support.
Deine Aufgaben:
Erster Ansprechpartner: Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, Mail und Chat und unterstützt diese kompetent bei Fragen und Anliegen zu laufenden und abgewickelten Auktionen sowie zur Nutzung der Plattform.
Lösungsorientierung: Du nimmst Kundenanfragen und -probleme auf, bearbeitest sie und findest effiziente und effektive Lösungen.
Prozesskenntnisse: Du nutzt und pflegst unsere internen Prozesse und Systeme, um eine optimale Kundenbetreuung sicherzustellen.
Feedbackmanagement: Du leitest Kundenfeedback und Verbesserungsvorschläge an die relevanten Abteilungen weiter.
Dein Profil:
Kunden- und Dienstleistungsorientierung: Du hast eine ausgeprägte Service-Mentalität und Freude am Umgang mit Kunden.
Kommunikationsstärke: Du bist ein Sprachtalent und verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch
Technisches Verständnis: Du hast eine Affinität zur Nutzung von Online-Plattformen und IT-Tools.
Problemlösungskompetenz: Du zeichnest Dich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und trägst zu einem positiven Arbeitsklima bei.
Deine Zukunft:
Ein dynamisches Umfeld: Dich erwartet eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
Weiterentwicklung: Es gibt Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
Attraktive Arbeitsbedingungen: Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu einem Tag Homeoffice und ein motiviertes Team.
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto, mit Vermerk der Referenznummer 24-2128, die du uns vorzugsweise per E-Mail an E-Mail schreiben senden kannst. Diskretion ist für uns oberstes Gebot; deshalb behandeln wir auch deine Unterlagen unter Berücksichtigung dieses Anspruches. Für weitere Auskünfte steht dir der zuständige Berater, Dieter Blaser, unter der Nummer 034 420 01 23 gerne zur Verfügung.