Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 70-100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :06 juillet 2024
  • Taux d'activité :70 – 100%
  • Type de contrat :Durée indéterminée
  • Salaire:CHF 65 000 - 92 500 /an
  • Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)

technikaffin, kundenorientiert, initiativ
Als innovatives Unternehmen mit 13 Mitarbeitenden, sind wir seit drei Generationen Partner für die professionelle Gastronomie.
Für unsere Administration suchen, wir nach Abmachung, eine/ein

Ihre Funktion
Als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in sind Sie die Drehscheibe unseres Firmenstandorts und Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten.
Dabei obliegen Ihnen folgende Hauptaufgaben und Verantwortungen:

• Erstellung von Offerten
• Erstellung von Rechnungen
• Bearbeiten von Bestellungen
• Kundenkontakt am Telefon oder in unserer Ausstellung vor Ort
• Vereinbaren von Terminen zur Ausführung von Bestellungen und Servicearbeiten
• Diverse administrative Arbeiten
• Aneignung von fachspezifischen Wissens über unserer Gerätelinien

Ihre Kompetenzen
• Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
• Freude an der Technik
• Erfahrung mit telefonischem Kundenkontakt
• Hohe Dienstleistung- und Kundenorientierung
• Gute Fähigkeiten in (Schweizer-)Deutsch in Wort und Schrift sowie Französisch in Wort

Zudem besitzen Sie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, denken und planen langfristig und verfügen über hohe Eigenverantwortung und Motivation.

Ihre Perspektiven
Sie übernehmen eine vielseitige und interessante Aufgabe mit Entwicklungspotenzial. Dabei erhalten Sie die
Chance, in einem innovativen und lebhaften KMU-Umfeld eine selbständige und prägende Funktion zu
übernehmen. Es besteht die Aufstiegsmöglichkeit zur Stellvertretung der Geschäftsleitung

Diskretion ist für uns selbstverständlich. Falls Sie Fragen zu dieser interessanten Position haben, zögern Sie nicht sich zu melden.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.