Mitarbeiter*in Personaladministration

Infos sur l'emploi

Wir suchen eine kompetente und diskrete Persönlichkeit, die als Unterstützung zur Leiterin Personaladministration agieren möchte.

Deine Aufgaben umfassen

  • Erledigung sämtlicher personaladministrativen Tätigkeiten von A-Z eines Angebots
  • Verwaltung und Koordination von Stellenausschreibungen und Bewerbungsunterlagen
  • Bearbeitung von Unfall- und Krankheitsfällen
  • Abwicklung der Kinder- und Ausbildungszulagen
  • Verantwortung der Lohnmutationen
  • Administrative Unterstützung der Leiterin Personaladministration
  • Administrative Verwaltung des Fahrzeugsparks

Dein Profil beinhaltet

  • Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau/Kaufmann EFZ
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Fundiertes Fachwissen im Sozialversicherungswesen
  • Gute Kenntnisse MS-Office und Infoniqa (Lohnbuchhaltung) von Vorteil
  • Dienstleistungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Gewissenhafte, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Natürliche, fröhliche, aufgestellte und flexible Persönlichkeit, die gerne in einem lebhaften Umfeld arbeitet und selbständiges Arbeiten gewohnt ist

Darauf kannst du dich freuen

  • Sorgfältige Einarbeitung
  • Arbeiten in einem kleinen Team
  • Vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Selbständigkeit und Eigenverantwortung
  • Gute Sozialleistungen
  • Vergünstigte Verpflegungsmöglichkeiten
  • Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder kostenlose Parkmöglichkeiten

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