ICT-Support Engineer (m/w) 80-100% / Fest
Infos sur l'emploi
- Date de publication :28 novembre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Im direkten Auftrag unserer Mandantin, einem renommierten ICT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Art der Arbeit
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Betreuung und Überwachung der IT-Infrastrukturen Ihrer Kunden verantwortlich. Sie arbeiten sehr eng mit dem Engineering zusammen und führen selbst diverse Engineering Aufgaben vor Ort beim Kunden durch (Integration neuer Client, Server, Anpassungen an virtuellen Server und Client, etc.). Zudem unterstützen Sie Ihre Teamkollegen im Bereich 1st und 2nd Level Support (Remote und On-Site) sowie bei Rollouts, etc. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr spannende und anspruchsvolle Aufgabe mit spannenden Projekten in einem gut eingespielten und familiären Team. Zudem bietet sie Ihnen sehr attraktive Anstellungsbedingungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ sowie über erste Berufserfahrung im IT-Support. Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse mit AD, Exchange, Windows und MS Office, sowie idealerweise mit Citrix, VMware, Hyper-V etc. Sie besitzen den Führerausweis Kat. B (Auto wird zur Verfügung gestellt) und kommunizieren stilsicher in Deutsch, sowie gut bis sehr gut in Englisch (Wort und Schrift). Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte und sehr selbständige Person. Wenn Sie sich in Richtung System Engineer weiterentwickeln/weiterbilden möchten dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Suchen Sie eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und Projekten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, E-Mail schreiben
In dieser vielseitigen und abwechslungsreichen Funktion sind Sie für die Betreuung und Überwachung der IT-Infrastrukturen Ihrer Kunden verantwortlich. Sie arbeiten sehr eng mit dem Engineering zusammen und führen selbst diverse Engineering Aufgaben vor Ort beim Kunden durch (Integration neuer Client, Server, Anpassungen an virtuellen Server und Client, etc.). Zudem unterstützen Sie Ihre Teamkollegen im Bereich 1st und 2nd Level Support (Remote und On-Site) sowie bei Rollouts, etc. Unsere Mandantin bietet Ihnen eine sehr spannende und anspruchsvolle Aufgabe mit spannenden Projekten in einem gut eingespielten und familiären Team. Zudem bietet sie Ihnen sehr attraktive Anstellungsbedingungen und individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Anforderungsprofil
Um in dieser anspruchsvollen Position erfolgreich zu sein, verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ sowie über erste Berufserfahrung im IT-Support. Sie haben gute bis sehr gute Kenntnisse mit AD, Exchange, Windows und MS Office, sowie idealerweise mit Citrix, VMware, Hyper-V etc. Sie besitzen den Führerausweis Kat. B (Auto wird zur Verfügung gestellt) und kommunizieren stilsicher in Deutsch, sowie gut bis sehr gut in Englisch (Wort und Schrift). Sie sind eine aufgestellte, unkomplizierte und sehr selbständige Person. Wenn Sie sich in Richtung System Engineer weiterentwickeln/weiterbilden möchten dann sollten wir uns baldmöglichst kennenlernen.
Suchen Sie eine neue Herausforderung mit spannenden Aufgaben und Projekten? Erkennen Sie sich selbst im obigen Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Arbeitszeugnisse, Diplome etc.) an Herrn Rudolf Enz, E-Mail schreiben