Programmassistent:in im Schulbildungsbereich 50-60%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :50 – 60%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Effingerstrasse 47, 3008 Bern
Movetia ist die nationale Agentur für Austausch und Mobilität. Wir fördern im Auftrag von Bund und Kantonen Mobilitäts- und Kooperationsprojekte aller Bildungsstufen - in der Schweiz, in Europa und weltweit. Mit einer starken Vision für die nächsten Generationen: alle Jugendlichen erleben während ihrer Ausbildung einen Aufenthalt in einer anderen Sprach- oder Kulturregion.
Zur Verstärkung unseres Teams im Schulbildungsbereich suchen wir vielleicht genau DICH
per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung:
Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?
Wir leben Offenheit und Transparenz im Arbeitsumfeld, mit einem agilen Team von 50 Mitarbeitenden und einer modernen Unternehmenskultur, welche Home Office unterstützt. Der Arbeitsplatz vor Ort befindet sich in Bern - ein liebevoll und praktisch gestaltetes Office erwartet dich, welches dir viel Raum und Begegnungsmöglichkeiten bietet, aber auch Rückzugsinseln.
Für diese Vakanz nehmen wir keine Dossiers von Stellenvermittlern entgegen.
Alles klar, und wir haben etwas in dir bewegt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Noch Fragen?
Unsere Programmkoordinatorin Nadine Habegger steht dir gerne zur Verfügung:
+41 31 303 22 23
Zur Verstärkung unseres Teams im Schulbildungsbereich suchen wir vielleicht genau DICH
per 1. Januar 2025 oder nach Vereinbarung:
Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?
- Du bist die administrative und organisatorische Drehscheibe für unsere internationalen Mobilitäts- und Kooperationsprogramme und unterstützt bei der Programm- und Projektabwicklung
- Du führst die formale Prüfung von Anträgen durch
- Die Vertragsabwicklung mit unseren Kunden wird durch dich sichergestellt
- Gemeinsam mit dem Team erarbeitest du geeignete Unterstützungs- und Beratungsinstrumente
- Du bereitest die finanzielle Abwicklung an die Kunden vor
- Du unterstützt in der Organisation von Kundenanlässen
- Du hast eine kaufmännische Grundausbildung mit EFZ-Abschluss
- Erste Berufserfahrung im Bereich Administration, Organisation oder Auftragsverwaltung
- Erste Projekterfahrung von Vorteil
- Du bist ein Sprachtalent: Deutsch fliessend, gute Kenntnisse in Französisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch und/oder Englisch sind ein Vorteil
- Gute IT-Anwenderkenntnisse und eine Affinität für Zahlen
Wir leben Offenheit und Transparenz im Arbeitsumfeld, mit einem agilen Team von 50 Mitarbeitenden und einer modernen Unternehmenskultur, welche Home Office unterstützt. Der Arbeitsplatz vor Ort befindet sich in Bern - ein liebevoll und praktisch gestaltetes Office erwartet dich, welches dir viel Raum und Begegnungsmöglichkeiten bietet, aber auch Rückzugsinseln.
Für diese Vakanz nehmen wir keine Dossiers von Stellenvermittlern entgegen.
Alles klar, und wir haben etwas in dir bewegt? Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung!
Noch Fragen?
Unsere Programmkoordinatorin Nadine Habegger steht dir gerne zur Verfügung:
+41 31 303 22 23