Assistentin der Geschäftsleitung 100%

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)
  • Lieu de travail :

    Deutschschweiz

Unser Kunde ist eine unabhängige Familienunternehmung in der 4. Generation. Sie verfügt über ein umfassendes Leistungsangebot mit ausgesprochener Kundennähe und einer starken Marktstellung in der Deutschschweiz.

Als Ersatz für die langjährige Mitarbeiterin, welche eine neue Herausforderung annimmt, suchen wir nach Vereinbarung eine vife und umsichtige

Assistentin der Geschäftsleitung100%

In dieser Drehscheiben- und Vertrauensfunktion unterstützen Sie kompetent, proaktiv und professionell den CEO sowie die weiteren Geschäftsleitungsmitglieder in folgenden Aufgaben:

  • Führen der Geschäftskorrespondenz in Deutsch
  • Erstellung diverser Dokumente (Protokolle, Schulungsunterlagen, Inserate)
  • Koordination von Terminen, Projekten und Pendenzen
  • Redaktionelle Leitung Management Handbuch und Qualitätssystem
  • Stellvertretung Immobilien (Kenntnisse in RIMO von Vorteil)
  • Erstellen von Reportings und Finanzberichten
  • Verantwortung über Werbemittel inkl. Materialbeschaffung
  • Unterstützung bei diversen Marketing-Aktivitäten und Organisation von Anlässen
  • Redaktion monatlicher Mitarbeiterzeitschrift

Ihr Profil:

Um diese interessante Aufgabe erfolgreich wahrnehmen zu können, verfügen Sie von Vorteil über einen eidg. Fachausweis als Direktionsassistent/in oder eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Sie können einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion vorweisen. Mit Ihrer gewinnden, dynamischen Art sowie Ihrer herrvorragenden Auffassungsgabe werden Sie der Aufgabe gerecht. Zudem ist Ihre Arbeitsweise ausgesprochen präzise und verantwortungsbewusst. Stilsicheres Deutsch (inkl. Schweizerdeutsch), sowie fundierte Kenntnisse der MS Office-Palette setzen wir voraus. Sie kommunizieren stufengerecht, Ihr Verhalten ist jederzeit loyal und vertrauenswürdig.

Unser Kunde bietet eine spannende Tätigkeit in einem Unternehmen mit hervorragendem Ruf in der Region Zürichsee und dessen weitreichender Umgebung. Ihre Aufgaben sind abwechslungsreich, vielseitig und verantwortungsvoll. Das Umfeld ist modern und zeigemäss und bietet attraktive Anstellungsbedingungen.

Interessiert? Dann freut sich Sascha Glaus-Erne auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir führen Interviews in Glarus, Rapperswil und Zürich

 

#glauspersonal