Mitarbeiter/in Administration
Infos sur l'emploi
- Date de publication :03 octobre 2024
- Taux d'activité :40%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Weststrasse 7, 5426 Lengnau AG
Der Aargauische Apothekerverband setzt sich für die Anliegen des Berufsstandes ein und vertritt die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Behörden, Institutionen und der Öffentlichkeit. Er trifft Massnahmen, die zur Förderung der öffentlichen Gesundheit sowie zur fachgerechten Versorgung der Bevölkerung mit Medikamenten dienen. Zudem unterstützt er die Weiterbildung der Apothekerinnen und Apotheker sowie des nichtakademischen Apotheken-Fachpersonals.
Wir bewegen uns im dynamischen Gesundheitswesen und auf einem anspruchsvollen und herausfordernden Arbeitsmarkt.
Wir suchen per 1. Februar 2024 oder nach Vereinbarung für unser Sekretariat mit Standort in Lengnau AG ein/e Mitarbeiter/in Administration, Arbeitspensum 40%.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine und spezifische Sekretariatsarbeiten
- Finanz- und Buchhaltungsaufgaben
- Protokollführung
- Mithilfe bei Veranstaltungen und Weiterbildungen
- Bearbeiten von Anfragen von Mitglieder, Organisationen etc.
- Zusammenarbeit mit dem Vorstand, Kommissionen und Arbeitsgruppen
Ihr Profil:
- Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Pharma-Assistent/in EFZ mit Büroerfahrung
- Stilsicheres Deutsch und gute Kenntnisse in MS Office
- Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Flair für Organisation und Planung
Unser Angebot:
- Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Flexible Arbeitszeiten
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Ein offenes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Flache Hierarchien, die Ihnen Freiraum und Verantwortung geben
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronische Bewerbung.
Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Daniela Burger unter Tel. 062 876 19 87 (Mo-Do) gerne zur Verfügung.