Spezialist/in CRM und Marketing Automation 60-80%
Date de publication :
21 janvier 2025Taux d'activité :
60 – 80%- Lieu de travail :Fribourg
Spezialist/in CRM und Marketing Automation
Beschäftigungsgrad:
60-80%
Ort / Bezirk:
Fribourg, CH, Saane, CH
Bewerbungsfrist:
09.02.2025
Datum des Stellenantritts:
01.03.2025 oder nach Vereinbarung
Vertragsart:
Befristeter Vertrag
Dienststelle:
Hochschule für Wirtschaft Freiburg
ACHTUNG
Um Ihre Bewerbung einzureichen, verwenden Sie bitte nur den folgenden Link: KLICKEN SIE AUF DIESEN LINK, UM SICH ZU BEWERBEN
Klicken Sie nicht auf den Bewerbungsbutton oben auf dieser Seite. Ihre Bewerbung wird nicht bearbeitet.
Anstellungsbehörde / Verwaltungseinheit / Anstalt
Die Hochschule für Wirtschaft (HSW-FR) Freiburg ist Mitglied der Fachhochschule Westschweiz (HES-SO) und bietet zwei- und dreisprachige Ausbildungen auf Bachelor- und Master-Niveau an.
Werden Sie Teil unseres Teams!
Die HES-SO//FR vertritt eine Anstellungspolitik der Chancengleichheit. Sie fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender Seite .
Ihre Aufgaben
- Umsetzung einer CRM-Strategie basierend auf MS Dynamics, die den Bedürfnissen unserer verschiedenen Abteilungen entspricht und sich auf die Einbindung aller Interessengruppen und Partner konzentriert
- Planung und Koordination von Projekten im Zusammenhang mit CRM, in enger Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung
- Erstellen von Prozessen und Anleitungen für CRM-Benutzende sowie Durchführen von Schulungen, um das interne Team auf die Nutzung des CRM-Systems vorzubereiten und eine kundenorientierte Kultur innerhalb der HSW-FR zu etablieren
- Direktmarketingkampagnen einrichten, Einrichtung von E-Mails, automatisierten Versandabläufen und Formularen zur Kontakterfassung, Erfolg und Leistung überwachen und Verbesserungsmassnahmen vorschlagen
- Analyse von Kontaktdaten, um die Kundenerfahrung zu verbessern
Gewünschtes Profil
- Ausbildung auf Universitätsniveau (FH/Universität) in einer für die Stelle relevanten Disziplin und Nachweis einer gleichwertigen Ausbildung und Weiterbildung im Projektmanagement
- Ausgewiesene Berufserfahrung in der Einführung und Etablierung eines CRM-Systems, idealerweise Microsoft Dynamics 365, und/oder in der Marketingautomatisierung
- Erfahrung im Umgang mit Interessengruppen oder in der Arbeit in funktionsübergreifenden Teams, kombiniert mit guten Kommunikationsfähigkeiten
- Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Herangehensweise an die Arbeit
- Analytische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Daten zu interpretieren
- Sehr gute Kommunikations- und Führungsfähigkeiten
- Perfekte Beherrschung der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie des technischen Englisch (Niveau B2)
Zusatzinformationen
-
Auf 2 Jahre befristeter Arbeitsvertrag, verlängerbar
-
Beschäftigungsgrad: 60-80 %
Kontaktperson
Hanspeter Geisseler, Leiter Kommunikation, E-Mail schreiben, T +41 26 429 63 27
Datum der Stellenausschreibung:
20.01.2025
Referenz:
8598