Chef/-in Grossobjekt Drognens
Infos sur l'emploi
- Date de publication :17 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Drognens
Drognens und Homeoffice | 80-100%
Diesen Beitrag können Sie leisten
- Die organisatorische und technische Leitung des Grossobjekts Drognens innehaben sowie die zugeteilten Mitarbeitenden der Standorte Drognens und Grandvillard führen
- Die Bereitstellung der Infrastruktur und deren Betrieb gewährleisten und Auftragsabwicklung, Disposition und Koordination, Einsatz- und Ressourcenplanung sowie Qualität der Betreiberleistungen der Organisationseinheit verantworten
- Zielorientierte Prozesse, die den betriebswirtschaftlichen Grundsätzen und den festgelegten Zielen entsprechen, führen und optimieren
- Die Umsetzung der technischen Weisungen der Organisationseinheit sicherstellen und die für die Bereitstellung von Infrastruktur entwickelten und integrierten Normen und Standards anwenden
- Die Einsätze der zivilen Unternehmen koordinieren und unter bestmöglicher Wahrung der Interessen des Bundes Aufträge erteilen
Das macht Sie einzigartig
- Eidgenössischer Fachausweis als Hauswart/-in oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung oder höhere Ausbildung in Facilitymanagement
- Mehrere Jahre Berufserfahrung als Führungskraft, vorzugsweise in einer vergleichbaren Funktion
- Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Führungsqualitäten, Durchsetzungsvermögen, professioneller Umgang mit Konflikten, ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken
- IT-Anwenderkenntnisse (MS Office und SAP)
- Aktive Kenntnisse einer zweiten Amtssprache (Niveau B1–B2), eine militärische Ausbildung als Offizier/-in oder Unteroffizier/-in ist erwünscht
Fragen zur Bewerbung
Barbara Sabatino
HR Beraterin
+41 58 48 87105
Auf den Punkt gebracht
Das bieten wir
- Arbeiten für die Schweiz Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
- Gelebte Vielfalt Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
- Gesund am Arbeitsplatz Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Ihr Einsatz für Sicherheit und Freiheit
Die Logistikbasis der Schweizer Armee (LBA) ist für die Truppe da. Sie erbringt sämtliche logistische Leistungen für die Schweizer Armee und bewirtschaftet mit ihren rund 3'500 Mitarbeitenden und den 12'000 Milizangehörigen das Material, die Systeme und die Infrastrukturen der Schweizer Armee. Ob Automobil-Mechatroniker/in, Spezialist/in Alarmzentrale oder Projektleiter/in Interaktive Medien: Die LBA bietet schweizweit ein breites Spektrum an Arbeitsplätzen.
Die Schweizer Armee beschäftigt über 9'000 Mitarbeitende in vier militärischen und rund 200 zivilen Berufen – und dies an 140 Standorten schweizweit. Auch für den Nachwuchs ist gesorgt: Die Schweizer Armee bildet in über 30 Berufen Lernende aus.
Zusätzliche Informationen
Eine Anstellung bei der Schweizer Armee macht Sinn und bringt viele Vorteile mit sich. Überzeugen Sie sich auf armee.ch/vorteile.