Quality Affairs Specialist D/E 50%, mit Option zu 100% (w/m/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 janvier 2025
- Taux d'activité :50 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Agglomeration Zürich/Oberland
Wir sind als erfolgreicher Regulatory Affairs/Quality/Pharmakovigilanz Dienstleister sowie Clinical Research Organisation seit über 45 Jahren für forschende Pharma-Unternehmen im In- und Ausland tätig. Für einen Kunden in der Agglomeration Zürich/Oberland suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung fürs Quality Team.
Ihre neue Position verbindet Ihre pharmazeutisch-technische Ausbildung und Erfahrung im Qualitätsbereich mit einer systematischen und exakten Arbeitsweise. Sie erfüllen Ihre Aufgaben bei einem Partner von Five Office Ltd in dessen Räumlichkeiten. Im Bereich Arzneimittel, In Vitro-Diagnostika und Medizinprodukte unterstützen Sie die Fachtechnisch verantwortliche Person (FvP) in der Verantwortung für Produktequalität und GxP-Compliance. Sie beteiligen sich aktiv bei anfallenden Qualitätssicherungsaufgaben wie dem Aufrechterhalten und Weiterentwickeln des Qualitätsmanagementsystems, beim Management von Abweichungen, Schulungen, Reklamationen und CAPAs.
Sie bieten Support für den Local Safety Officer (LSO) im Bereich Pharmakovigilanz bei der Fallaufnahme, Beurteilung und Weiterleitung an Behörden und Hersteller.
Weiter kümmern Sie sich um die Datenschutzkoordinierung und unterstützen bei Bedarf in abteilungsübergreifenden Aufgaben.
Bei Interesse bietet sich in unserem internen Life Sciences-Team die Option zur Erweiterung des Stellenpensums auf 100%. Spannende Aufgaben im Bereich Regulatory Affairs, Quality Management, klinische Studien oder Pharmakovigilanz für individuelle Entwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie.
Mit diesem Background begeistern Sie uns
Abgeschlossenes Studium in Pharmatechnologie/Pharmazeutischen Wissenschaften oder Berufsausbildung wie Pharma-Assistent/in, Laborant/in, Drogist/in (EFZ/BM) oder vergleichbar. Sie bringen mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im GMP/GDP Umfeld mit. Kenntnisse in IVD-/MDR-Regulierungen sind ein Plus.
Sie sind eine offene, freundliche, zuverlässige und kompetente Persönlichkeit mit Eigenverantwortung und Durchsetzungsvermögen, was Ihnen im Umgang mit Stakeholdern zugute kommt. Als Teamplayer verfügen Sie über gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Sie haben eine «hands-on» Mentalität und zeichnen sich durch eine systematische, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus.
Professionelle Deutsch- und Englischkenntnisse sowie versierte MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab.
Ihre FIVE Benefits
Als «Great Place To Work» bieten wir eine Anstellung in einem angenehmen Arbeitsumfeld bei der CH-Niederlassung einer internationalen Pharmafirma. Teilweise Homeoffice Möglichkeit. Nach Ablauf des 12-24 monatigen Temporär-Einsatzes besteht allenfalls die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung.
Neue Horizonte durch Zusammenarbeit mit unserem internen Regulatory Affairs and Quality-Team. 5 Wochen Ferien und 3 Monate Sabbatical nach 3 Jahren für Ausbildung oder Studienreise. Zeitgemässe Arbeitsmodelle und Sozialleistungen. Schlanke Strukturen und kurze Entscheidungswege in dynamischem Familienunternehmen. Abwechslungsreiche Aufgaben mit internationalen Kontakten. Regelmässige Events. Guter Teamspirit.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier an Andrea Gerber (E-Mail schreiben) und entdecken Sie, wie Sie bei uns weiterkommen.
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- Andrea Gerber