GL-Assistent*in 100%

Stiftung Behindertenwerk St. Jakob
  • Date de publication :

    10 juillet 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :Zürich

GL-Assistent*in 100%

Die Stiftung St. Jakob in Zürich bietet rund 400 Menschen mit einer Beeinträchtigung geschützte Arbeitsplätze und Tagesstrukturen an (www.st-jakob.ch). Die Geschützten Mitarbeitenden werden bei der Arbeit durch 120 Fachkräfte angeleitet.

Unterstützen Sie uns und werden Sie Teil unserer Stadtbekannten Stiftung. Bei uns erwartet Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit in einem einzigartigen Umfeld und an einem modernen Arbeitsplatz auszuführen. 

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine engagierte, humorvolle und motivierte Person mit einer „can-do“ Einstellung für die Stelle als

 

GL-Assistent*in 100%

Mit Herz und Leidenschaft

 

In dieser Funktion sind Sie zuständig für die Organisation des gesamten Empfangsbereiches am Haupteingang, sowie im 5. Stock wo sich die Geschäftsleitung und der gesamte Administrationsbereich befindet. Sie sind die erste Anlaufstelle für externe Kontakte der Stiftung St. Jakob, managen eingehende Telefonanrufe sowie E-Mails und stellen deren korrekte Weiterleitung sicher. Sie unterstützen unsere Geschäftsleitung in diversen administrativen, organisatorischen und planerischen Aufgaben, schreiben Protokolle und organisieren die Terminplanung der GL-Mitglieder. Sie führen und begleiten drei Mitarbeitende im zweiten Arbeitsmarkt und sind für deren Entwicklung und Förderung zuständig. Sie tragen die Verantwortung für die Organisation von Anlässen, die Büromaterialbestellung, die interne Postverarbeitung und die Betreuung der Sitzungszimmer. Zudem können weitere Projekte in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung übernommen werden.

 

Ihr Profil

  • Sie identifizieren sich mit den Werten der Stiftung St. Jakob und leben diese im Alltag
  • Kaufmännische Grundausbildung zwingend
  • Weiterbildung als Direktionsassistent*in von Vorteil oder mehrjährige Arbeitserfahrung in diesem Bereich
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbständige und exakte Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in der MS Office Palette
  • Hohe Sozialkompetenz, Empathie und die professionelle Fähigkeit zur Abgrenzung

 

Bei uns arbeiten sieben Branchen unter einem Dach. Nebst diesem heterogenen Arbeitsumfeld bieten wir Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem kleinen, dynamischen Team, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und etwas bewegen können. Wir schätzen Ihre Mitsprache in der Prozessgestaltung, bieten einen zentral gelegenen und top modernen Arbeitsplatz mitten in der Stadt Zürich sowie gute Sozialversicherungskonditionen. 

Sind Sie an einem vielseitigen, abwechslungsreichen und bereichernden Job mit viel Menschenkontakt, spannenden Kunden und täglich neuen Herausforderungen interessiert? Bitte senden Sie uns Ihre elektronische Bewerbung mit Angabe Ihrer Salärvorstellung an E-Mail schreiben oder bewerben Sie sich online über jobs.ch. Beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen können.

 

Bei Fragen steht Ihnen Ksénia Wenk gerne zur Verfügung: 044 295 93 62