Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (m/w)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Luzern
Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude daran, Kunden professionell zu betreuen und den Verkaufsprozess aktiv zu unterstützen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Wir suchen für unseren Kunden einen engagierten Sachbearbeiter Verkaufsinnendienst (m/w), der das Vertriebsteam tatkräftig unterstützt und mit Begeisterung zur Zufriedenheit der Kunden beiträgt.
- Auftragsabwicklung von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem CRM-System
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Aufgaben
- Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden- Auftragsabwicklung von der Angebotsphase bis zur Rechnungsstellung
- Erstellung und Nachverfolgung von Offerten
- Pflege der Kundenstammdaten im CRM-System
- Enge Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und weiteren internen Abteilungen
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation- Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Kundenorientierung
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Kenntnisse in einem CRM-System
Wissenswertes
- Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld- Flache Hierarchien und ein kollegiales Team
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Raum zur persönlichen Weiterentwicklung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
- Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Contact
- Marko Vukajlovic