Mandatsleiter Treuhand (w/m) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rosenstrasse 29, 3800 Interlaken
Standort: Interlaken
Bereich: Treuhand
Start: Sommer 2025 oder nach Vereinbarung
Ihr nächster Karriereschritt: Übernehmen Sie Verantwortung in einem etablierten Unternehmen mit einer klaren Perspektive. Aufgrund einer bevorstehenden Pensionierung erwartet Sie die schrittweise Übernahme eines bestehenden Kundenstamms. Je nach Ihren individuellen Kompetenzen und Ihrer Entwicklung besteht die Möglichkeit, in die Geschäftsleitung einzutreten und die Leitung für Revisionen an unseren Standorten in Visp und Interlaken zu übernehmen.
Unser Angebot
Attraktive Karriereperspektiven
- Schrittweise Übernahme eines Kundenportfolios: Sie arbeiten eigenverantwortlich und entwickeln sich zur zentralen Vertrauensperson Ihrer Kunden.
- Persönliche Weiterentwicklung: Wir fördern Ihre Karriere durch Weiterbildungen und die Entwicklung zum zugelassenen Revisor oder Revisionsexperten. (optional)
- Zukünftige Geschäftsleitungsfunktion: Langfristig bieten wir ambitionierten Mitarbeitenden eine Position in der Geschäftsleitung.
Work-Life-Balance, die überzeugt
- Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Jahresarbeitszeit-Modells.
- Ortsunabhängiges Arbeiten möglich (Home-Office, Remote-Office).
- Familiäres und offenes Arbeitsklima mit einem modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage.
- Attraktive Ferienregelung: 5 Wochen Ferien und ab 50 Jahren 6 Wochen.
Vielseitige Aufgaben und Projekte
- Ganzheitlicher Einblick in Schweizer KMU und tiefer Kundenkontakt.
- Mitarbeit an Digitalisierungs- und Prozessoptimierungsprojekten.
- Verantwortung für die Planung und Durchführung von Revisionen an unseren Standorten (optional).
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Betreuung und Beratung von Kunden in verschiedenen Branchen.
- Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen.
- Steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Beratung.
- Unterstützung bei der Lohnbuchhaltung und MWST-Abrechnungen.
- Fachliche Weiterentwicklung des Teams und Projektarbeit.
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen.
Ihr Profil
- Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich.
- Fachausweis Treuhand oder Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen (Dipl. Treuhandexperte oder Wirtschaftsprüfer von Vorteil).
- Digitalisierungsaffin: Offenheit für IT und moderne Tools.
- Kommunikationsstark: Stilsicheres Deutsch und idealerweise gute Englischkenntnisse.
- Freude an Verantwortung, Eigeninitiative und am Arbeiten im Team.
Über uns
Vertrauen, das sich auszahlt: Als Familienunternehmen ist die Valesia Group seit über 60 Jahren ein verlässlicher Partner im Bereich Treuhand und Immobilien. Mit modernen Ansätzen, qualifizierten Mitarbeitenden und einer klaren Vision setzen wir Maßstäbe in der Branche. Unsere Standorte in den Kantonen Wallis, Bern und Zürich bieten vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten – werden Sie Teil unseres Teams!
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Kontaktieren Sie uns einfach und direkt:
Manuel Anthamatten
Co-Geschäftsleiter, Leiter Treuhand
E-Mail schreiben
+41 33 8 270 270
Warum Triva Treuhand?
„Wir sind mehr als nur Zahlen – wir schaffen Vertrauen.“
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