Customer Service Manager Fragrances Europe | LUZI
Date de publication :
13 février 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Rances
CUSTOMER SERVICE MANAGER FRAGRANCES EUROPE
Dietlikon, Switzerland
Wir sind ein dynamisches, schnell wachsendes Familienunternehmen und eines der führenden mittelständischen Dufthäuser. Unsere Vielfältigkeit zeichnet sich durch eine stark internationalisierte Kundschaft sowie teamorientierte und motivierte Kollegen aus. Den Erfolg haben wir nicht nur unseren kreativen Fähigkeiten, sondern auch unserer einzigartigen und nachhaltigen Qualität, sowie unserem verantwortungsvollen Umgang mit externen Partnern und Mitarbeitenden zu verdanken. In unserem aussergewöhnlichen Firmengebäude mit klimaneutralem Betrieb finden Sie nebst studioähnliche Kreativlabors und Büros, auch modernste industrielle Produktionsanlagen.
Im Zuge der weiteren Expansion, basierend auf unserer Unternehmensstrategie des nachhaltigen, verantwortungsvollen, qualitativen und quantitativen Wachstums, besetzen wir an unserem Hauptsitz in Dietlikon, Schweiz, die Position CUSTOMER SERVICE MANAGER FRAGRANCES EUROPE.
Sie unterstützen das Sales Team EUROPE administrativ und organisatorisch im Order Management sowie im B2B Sales Support verschiedener europäischer Länder.
Ihre Aufgaben
Auftragsabwicklung (Sicherstellung eines reibungslosen Bestellablaufs inkl. Fakturierung und Erstellen der benötigten Versanddokumente)
Ganzheitliche Unterstützung des Sales Teams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten – inklusive des Projektmanagements - in enger Zusammenarbeit mit allen zuständigen internen und externen Schnittstellen
Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Kunden-Korrespondenz
Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bemusterungen und Dokumentationen (Produktsicherheit/Konformität)
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen etc. sowie Vorbereitung von Kundenbesuchen und Messen
Was wir erwarten
Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Erfahrung in der Logistik bzw. Export von Vorteil
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung erwünscht
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit sowie Anpassung an unterschiedliche Mentalitäten
Lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Engagierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexible und dienstleistungsorientierte Grundhaltung
Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch und/oder Französisch von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild mit freundlichen und professionellen Kommunikationsformen
Was wir bieten
Umfassendes Onboarding durch unser erfahrenes Sales Team mit tiefem und sehr vielfältigem Wissen
Ein Unternehmen mit einer familiären und offenen Unternehmenskultur, geringer Personalfluktuation, einer fast hundertjährigen Geschichte und einem jungen, motivierten Team
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aufgrund des schnellen und dynamischen Wachstums des Unternehmens
Die Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld mit Entwicklungszentren in der Schweiz, Frankreich und Malaysia, sowie diversen Vertriebsbüros weltweit
Ein Arbeitsumfeld in einem der wohl modernsten und inspirierendsten Gebäude unserer Branche mit diversen attraktiven Zusatzleistungen, welche zu einer optimalen Work-Life-Balance beitragen
Kontaktieren Sie uns
Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen! Bitte kontaktieren Sie unsere externe Rekrutierungsbeauftragte: Angelika Bräm E-Mail schreiben, EVALUTION Selektion von Fach- und Führungskräften, Zürich - Tel. +41 79 436 09 94