Mitarbeiter*in (a) Human Resources Management HRM 60-70%
Date de publication :
28 octobre 2024Taux d'activité :
60 – 70%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Dübendorf
💼 Das Office der FWG ist in Dübendorf zu Hause, wo sich das Supportoffice-Team um sämtliche Betriebe kümmert. Wir sind agil unterwegs und fördern selbstorganisiertes Arbeiten. Das heisst, wir haben flache Hierarchien und arbeiten in so genannten Rollen.
Seit Anfang der 90er Jahre sind wir erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Seit 2020 geführt in zweiter Generation von den Brüdern Manuel und Daniel Wiesner.
Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.
Seit Anfang der 90er Jahre sind wir erfolgreich auf dem Schweizer Markt tätig. Seit 2020 geführt in zweiter Generation von den Brüdern Manuel und Daniel Wiesner.
Kulinarisch verwöhnen wir unsere Gäste mit Food-Konzepten aus der ganzen Welt. Dabei legen wir Wert auf zentrale Standorte, auch für unser Take-Away- und Delivery-Geschäfte. Aktuell betreiben wir 34 Standorte, haben 10 Food-Brands auf dem Markt und beschäftigen mehr als 900 Mitarbeitende aus rund 60 verschiedenen Nationen.
«Unser Motto? Schöne Erlebnisse in guter Gesellschaft machen glücklich!»
Mitarbeiter*in (a) Human Resources Management HRM 60-70%
Familie Wiesner Gastronomie AG
🚀 HR-Profis aufgepasst!
Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest den Wiedereinstieg ins HR wagen? Du bist ein*e geborene*r Teamplayer*in 🧑 🤝 🧑 und willst mit uns abrocken 🎸?
Für unser buntes und raketisches Team suchen wir per 1. Februar 2025 oder nach Vereinbarung ein neues Teammitglied. 🤩
Hast du Lust in einem agilen und familiären Unternehmen durchzustarten? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! 🤝
📑 Mitverantwortung für die gesamte Personaladministration – vom Eintritt bis zum Austritt!
🔍 Unterstützung bei der Rekrutierung – finde die perfekten Talente!
🕒 Mitarbeit bei der Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems und 1st-Level-Support
🙌 Mitarbeit in spannenden Projekten – bring deine Ideen für Prozessoptimierungen ein!
💸 Unterstützen des Teams in der Salärbuchhaltung - damit alles reibungslos funktioniert!
✅ Abgeschlossene Grundbildung sowie mindestens die Weiterbildung HR-Assistent*in
🕵️ Du suchst eine neue Herausforderung oder möchtest den Wiedereinstieg wagen
🗣️ Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
💻 Sicher im Umgang mit Office365
🚀 Dienstleistungsorientiert, selbstständig und exakte Arbeitsweise
🍽️ Gastronomieerfahrung? Perfekt für einen leichteren Einstieg bei uns!
Kontakt
Lukas Steinemann
Tel.: +41 44 510 50 48
Lukas Steinemann
Tel.: +41 44 510 50 48