HR-Fachperson (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :18 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Salaire:CHF 90 000 - 110 000 /an
- Langue :allemand (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Baden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Rolle
Für unseren Rocken Partner suchen wir eine*n HR-Fachperson (m/w/d)Deine Verantwortung
- Eigenständige Abwicklung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Pflege der Personalstammdaten in SAP
- Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
- Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in personaladministrativen Fragestellungen
- Mitwirkung bei der Implementierung und Optimierung von HR-Prozessen und -Systemen
- Unterstützung bei HR-Projekten und Sonderaufgaben
- Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und betrieblicher Regelungen und Richtlinien
Deine Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zum HR-Assistent oder HR-Fachausweis
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaladministration zwingend
- Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in SAP und MS Office
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
- Eigeninitiative und Engagement
Benefits
- Attraktive Leistungen bei Krankheit und Unfall
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Offene Unternehmenskultur
- Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
- Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Baden
Kontakt
Gian Luca Kocaaga,
+41 44 385 21 75