Chef de Service (m/w)

Hoteljob

  • Date de publication :

    19 juin 2024
  • Taux d'activité :

    100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Lieu de travail :

    Egerkingen

Chef de Service (m/w)

Einleitung

Das moderne 4 Sterne Mövenpick Hotel Egerkingen befindet sich nur 45 Minuten von Basel und Zürich entfernt. 137 stilvoll eingerichtete Hotelzimmer lassen dem Gast von heute keine Wünsche offen. Im Mövenpick Restaurant, im italienische Ciao Restaurant mit mediterranen Gerichten, im Boulevard Café oder auf der Sommerterrasse mit der Aussicht auf die Alpen erleben die Gäste des Mövenpick Hotels echte Schweizer Gastfreundschaft.

Das mitten in der Natur gelegene Seminarzentrum verfügt über 21 Veranstaltungs- und Konferenzräume für bis zu 400 Personen, die Räume sind mit der modernsten technischen Infrastruktur ausgestattet und offerieren ein hohes Mass an Flexibilität und Qualität.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Chef de Service (m/w/d) 100%.

Was wir uns von Ihnen wünschen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Restauration
  • Führungserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Ausgezeichnete Sozialkompetenzen
  • Begeisterungsfähigkeit
  • Teamfähig / konfliktfähig / selbständig / lösungsorientiert
  • Gastgeberpersönlichkeit
  • Als Führungsperson motivieren Sie Ihr Team und zeigen Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen
  • Organisation, strukturiertes Arbeiten und eine offene Kommunikation sind für Sie selbstverständlich
  • Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sie beherrschen Deutsch und Englisch, alle weiteren Sprachen sind von Vorteil
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Nebst einem interessanten Aufgabengebiet, bieten wir Ihnen eine verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld.

Zu Ihrem Aufgabenbereich gehören:

  • Operative unterstützung der Restaurationsleiterin
  • Unterstützung der Restaurationsleiterin in administrativen Belangen
  • Führen der Mitarbeitenden und Lernenden
  • Durchführung von Schulungen
  • Überprüfung der Qualitäts-Management-Prozesse
  • Lohnkostenkontrolle

Wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, aufgestellten und dynamischen Team
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Zeitgerechte Entlöhnung und Sozialleistungen
  • Offene und transparente Unternehmenskultur
  • Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten innerhalb der HR Group und ACCOR-Hotels
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit internen und externen Trainings
  • Teamanlässe
  • Kostenfrei Parkplätze für Mitarbeiter

Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email.