Mitarbeiter Verkaufsinnendienst 80-100% (w/m)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Fischbach-Göslikon
Wir sind für Startup & KMUs die externe Personalabteilung (Human Resources) sowie der Vertrauenspartner als Personal- und Vermittlungsbüro. Als Dienstleister im Bereich Personalwesen beraten wir professionell in den HR-Themen, vertreten die HR-Fachpersonen der Kunden bei Abwesenheiten oder suchen für Unternehmen die richtigen Mitarbeitenden.
Für unseren Kunden in der Region Fischbach-Göslikon suchen wir per sofort Sie als
Deine Aufgaben:
- Kundenbetreuung und Kommunikation
- Beantwortung von schriftlichen Kundenanfragen
- Erstellen von Offerten
- Eingabe und Bearbeitung von Kundenaufträgen
- Abstimmen und Koordinieren von Produktionszeiten und Liefertermine
- Berechnung von Sonderanfertigungen und deren Erfassung im System
- Management der Kunden- und Artikel-Stammdaten
- Anfertigung von Gutschriften sowie Erstellung von Berichten und Statistiken
- Kontrolle und Nachverfolgung des gesamten Rechnungsprozesses
- Zuständig für die Lehrlingsbetreuung
Dein Profil:
- Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung
- Erfahrung in ähnlicher Position
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer und routinierter Umgang mit Microsoft Word und Excel
- Teamfähig, sehr gut organisiert, selbstbewusst und engagiert in der Arbeit
- Schnelle Auffassungsgabe und effizientes Umsetzungsvermögen
- Stark kundenorientiert mit einer schnellen und präzisen Arbeitsweise
Unsere Benefits:
- Vielfältige Aufgaben in einem lebendigen und erfolgreichen Unternehmen.
- Gratis Parkplätze zur Verfügung
- 40% Vergünstigungen auf Eigenprodukte
- Unterstützung bei Weiterbildungen
- Breites Spektrum an Aufgaben, bei denen du eigenständig und verantwortungsvoll arbeiten kannst.