Projektleiter Fire Safety 80 - 100 & (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :14 octobre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Schlossstrasse 1, 4133 Geschäftsstelle Basel (Pratteln)
Gemeinsam für eine sichere Zukunft
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Als führendes Unternehmen auf dem Gebiet der Sicherheitstechnik überzeugt die Securiton AG weltweit mit zuverlässigen Alarmanlagen und Sicherheitssystemen. In der Schweiz setzen sich täglich ca. 750 Mitarbeitende an verschiedenen Standorten für die Sicherheit unserer Kunden und Kundinnen ein.
Die Arbeit bei Securiton ist mehr als nur ein Job - gemeinsam als engagiertes Team schützen wir Menschenleben und verhindern Sachschäden.
Was du bewirkst
- Ausarbeiten von Kundenangeboten und Erstellen von technischen Konzepten
- Verantwortlich für die Ausführungsplanung und Inbetriebsetzung der Systeme
- Koordinieren der Projekte vor Ort sowie Übergabe und Instruktion der Anlagen an den Kunden
- Einsatzplanung der zugewiesenen Mitarbeitenden
- Erstellen von technischen Dokumentationen sowie Ausführen von diversen administrativen Arbeiten
- Zufriedenheit und Begeisterung für Ihr Handeln
- Hohe Kundenzufriedenheit und Begeisterung für dein Handeln
Was du mitbringst
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker EFZ, Automatiker EFZ, Elektroniker EFZ oder gleichwertiger Beruf
- Weiterbildung zum Projektleiter SES Fachrichtung Feuer oder vergleichbar (eidg. Fachausweis)
- Weiterbildung zum Brandschutzfachmann VKF oder die Bereitschaft diese zu absolvieren
- Erfahrung im Projektmanagement
- Sehr gute MS Office und SAP Kenntnisse (CRM/PS)
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise, sowie hohe Eigenverantwortung
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Was dich erwartet
- Du-Kultur über alle Stufen
- Engagiertes Team, das gemeinsam mehr erreicht
- Unsere Leadership Principles als Grundlage für unsere Zusammenarbeit: «Wir alle sind Leader»
- Zertifizierte «Great-Place-To-Work®» Arbeitgeberin
- Sehr gut ausgebautes Aus- und Weiterbildungsangebot
- Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeit und Homeoffice Möglichkeit
- Individuelles und umfassendes Einführungsprogramm
- Zwischen 25 und 30 Tage Ferien
- Solide Pensionskasse
- Verschiedene Spezialangebote (z.B. privater Einkauf bei namhaften Firmen, Ferienwohnungen in der Schweiz zu vergünstigten Konditionen)
Hast du noch Fragen? Elena Hodel, HR-Beraterin (058 910 52 84) beantwortet deine Fragen gerne. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.
Securiton AG
www.securiton.ch