Betreuerin Kundencenter (alle)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 novembre 2024
- Taux d'activité :60 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Wallisellen
Bei uns darfst du Menschen eine Freude machen, indem du ihnen persönlich und unerwartet freundlich weiterhilfst. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet, damit wir für diese immer mehr zur Partner-Bank werden. Komm weiter.
Was du bewegst
- Du betreust und berätst unsere Privatkunden bezüglich unserem Produkte- und Dienstleistungsangebot mit Unterstützung einer modernen Wissensdatenbank
- Du betreust die 1st Level Eingangskanäle (Telefon, bei Eignung auch E-Mail und SecureMail)
- Du bist für die Auskunftserteilung und Hilfestellung im 1st Level Support E-Banking zuständig
- Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil
- Du generierst Leads bzw. Verkaufschancen, indem du veredelte Termine für unsere Kundenberater*innen vereinbarst
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung kaufmännische Grundausbildung von Vorteil
- Berufserfahrung: 1 - 2 Jahre Kaufmännische Erfahrung oder Erfahrung im direkten Kundenkontakt von Vorteil
- Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt
- Interesse an Bankprodukten- und Dienstleistungen und entsprechende Lernbereitschaft
- Dank unserem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird
- Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu deinen Stärken
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
Was wir dir bieten
- Kinderbetreuung: bis CHF 300 pro Monat und Kind an die externe Kinderbetreuung
- Mitarbeiterangebote: Jährliches grosszügiges Well-being-Guthaben
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Möglichkeiten für Home Office
- Individuelle Weiterbildung: Attraktive Beiträge für externe Weiterbildungen
- Migros Bank: Konten, Hypotheken und Finanzdienstleistungen mit Vorzugskonditionen
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Zeitversetztes Videointerview
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Kennenlernen Team
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Fabienne Klauser
HR Business Partner
Keine passenden Stellen?
Gib ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen