Selbständige Mandatsbetreuung und -führung von diversen KMU-Firmen unterschiedlichster Branchen:
Führung von Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern
Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
MWST Abrechnungen
Betreuen von anspruchsvollen Lohnmandaten
Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Lohnausweise
Personal- und Lohnadministration
Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Kundenberatung bei Buchhaltungs- und Lohnfragen
allg. Treuhandaufgaben
Anforderungsprofil
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhandpraxis mit fundierter Lohnbuchhaltungserfahrung
Sie haben sich zum/r Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis weitergebildet oder sind kurz vor Abschluss, allenfalls bringen Sie einen vergleichbaren Abschluss mit
Sie sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten und schätzen den persönlichen Kundenkontakt
Sie sind eine offene, teamorientierte, dynamische und zuverlässige Persönlichkeit