Unterstützung der Disponenten bei Reparaturarbeiten und Notfällen
Date de publication :
14 décembre 2024Taux d'activité :
100%Type de contrat :
Durée indéterminée- Lieu de travail :Mönchaltorf
Über uns
Bist du bereit, Teil eines führenden Unternehmens in der Recyclingbranche zu werden? Dann hast du jetzt die Chance dazu! Schneider Umweltservice AG, ein Unternehmen mit einer beeindruckenden Erfolgsgeschichte seit 1905, sucht per sofort oder nach Vereinbarung nach einem/einerSachbearbeiter/in Unterhalt / Beschaffung 100% (m/w/d)
für unsere Standorte in Mönchaltorf ZH und Baar ZG
Zu deinen Hauptaufgaben gehören
- Organisation und Planung der Service- und Reparaturarbeiten unserer Fahrzeugflotte
- Unterstützung der Disponenten bei Reparaturarbeiten und Notfällen
- Ansprechperson bei technischen Fragen für alle Abteilungen
- Beratung und Terminvereinbarungen mit Kunden und externen Stellen
- Grundlagen erarbeiten für die Beschaffung von Pressmulden und Mulden
- Einkauf von Verbrauchsmaterial für die ganze Firma
- Erledigen von administrativen Aufgaben
Wir erwarten von dir
- Berufserfahrung im technischen Bereich, idealerweise im Bereich Nutzfahrzeuge
- Gute kaufmännische Kenntnisse sowie technisches Verständnis
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Flexiblität, rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
- Führungserfahrungen sind von Vorteil
Wir bieten dir nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen und motivierten Kollegen, die du auch bei Mitarbeiteranlässen treffen kannst.
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.