Projektleiter Applikationen ERP (m/w/d)
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Rothrist
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Deine Verantwortung
- Du verantwortest die gesamte Betreuung der Dealer-ERP-Anwendungen, das Reporting, die Datenanalyse sowie die Dokumentenverwaltung.
- Ein wesentlicher Teil deiner Aufgaben ist die Schnittstellenintegration, insbesondere die Verbindung des ERP mit der CAT Digital-Welt und anderen Umsystemen.
- Du koordinierst die Anforderungen des Teams und bist aktiv im Tagesgeschäft tätig, einschließlich Incident-Management und der Beantwortung von User-Anfragen.
- Du erarbeitest technische und organisatorische Lösungen unter Berücksichtigung der Umsetzbarkeit.
- Mit einer AS/400-basierten ERP-Lösung, unterstützt durch SAP Finance, trägst du zur Entwicklung der ERP-Strategie bei.
- Du nimmst eine zentrale Rolle in der Planung und Durchführung von zukünftigen ERP-Initiativen ein.
Deine Skills
- Du verfügst über eine akademische Ausbildung in Betriebswirtschaftslehre, Informatik oder Wirtschaftsinformatik und verstehst es.
- Du hast fundierte Kenntnisse im ERP-Bereich am besten im Finance und oder Logistics - zudem zählen die Datenanalyse zu deinen stärken.
- Du hast bereits Erfahrung in der Führung oder möchtest deine erste Stelle mit personalverantwortlicher Funktion antreten und hast im besten Fall Erfahrung im Investitionsgüterhandel.
- Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung, Selbstständigkeit und einen proaktiven Ansatz bei der Lösungsfindung aus und übernimmst Verantwortung für deine Arbeit.
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab, und du bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Benefits
- Markt- und Leistungsgerechte Löhne
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
- Eingespieltes und dynamisches Team
- Flache Hierarchien
- Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Arbeitsort
Rothrist
Kontakt
Xemgin Oktay,
+41 44 385 21 95