Projektleiter*in HR Projekte
Infos sur l'emploi
- Date de publication :05 décembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Zürich
Der Fachbereich HR Programme & Prozesse steuert Migros Industrie weit HR Themen rund um Personal- und Organisationsentwicklung, Compensation & Benefits, BGM und L&D. Fokus dieser Stelle liegt auf der Leitung von Projekten zu übergreifenden Angeboten und Initiativen in den Themen Talent Management und Kultur Entwicklung.
Was du bewegst
- Leitung von Projekten und Umsetzung von Initiativen in der Funktion HR mit Fokus auf die Bereiche Performance und Talent Management, Kultur sowie Leadership Entwicklung.
- Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Mitarbeitendenbefragungen.
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von diversen Führungskräfteanlässen, Workshops im Leitungsteam und Informationsanlässen innerhalb der HR Community.
Was du mitbringst
- Bildung: Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaft, Psychologie oder ähnliches, mit Zusatzausbildung im Projektmanagement
- Berufserfahrung: 5-10 Jahre Erfahrung in den oben genannten Bereichen und Themen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen oder Unternehmen mit vielen Mitarbeitenden im Blue Collar Bereich
- Du verfügst über mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung im HR Umfeld, insbesondere in den Themen Performance und Talent Management, Kultur sowie Leadership Entwicklung.
- Du bringst deine Ideen proaktiv ein, hast ein gutes Gespür für zielgruppengerechte Kommunikation und verfügst über ausgeprägte Beratungs-, Moderations- und Präsentationsfähigkeiten.
- Du bist umsetzungsstark, um Konzepte gemeinsam mit den Stakeholdern in die Praxis umzusetzen.
- Du beherrschst ein ausgezeichnetes Stakeholder-, Beziehungs- und Erwartungsmanagement und bist gleichzeitig lösungs- und dienstleitungsorientiert.
- Du hast Erfahrung um Aufsetzen und Umsetzen von Mitarbeitenden Befragungen.
- Du hast ein gewinnendes und professionelles Auftreten auf allen Hierarchiestufen und weist dich durch diplomatische Durchsetzungsstärke aus.
- Deutsch (fliessend)
- Französisch (verhandlungssicher)
Was wir dir bieten
- Zentraler Arbeitsort: An der Limmatstrasse 152, direkt am Limmatplatz
- Moderne Infrastruktur: Eigene Hardware, moderne Ausstattung der Büros, höhenverstellbare Tische, Doppelbildschirm.
- Flexible Arbeitszeit: Gleitzeitarbeit, 41-Stunden-Woche, 5 bis 7 Wochen Ferien pro Jahr.
- Flexibler Arbeitsort / Home Office: Individuelle Planung des zeitlichen und örtlichen Arbeitseinsatzes.
- Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub / 5 Wochen Vaterschaftsurlaub (3 Wochen bezahlt und 2 Wochen unbezahlt).
- Sozialleistungen: Unfall: voller Nettolohn / Kranktaggeld: voller Nettolohn bis zu 730 Tage / Pensionskassenbeiträge: Arbeitgeber zahlt 2/3 (17%)
- Verpflegung: Personalrestaurant Guggi am Limmatplatz. Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen.
- Cumulus-Punkte: Zusätzliche Anzahl von Cumulus-Punkten auf den getätigten Einkäufen
- Klubschule Migros: Übernahme der Kurskosten von 70% bis max. CHF 1000.- pro Jahr
- Sport- und Fitnessangebote: Beitrag zu Fitnessabos: pro Abo max. CHF 200.- pro Jahr
- Migros Bank: Privat- und Anlagekonto mit Vorzugszinsen und spesenfreier Kontoführung
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- Persönliches Video- oder Telefongespräch
- Fachgespräch mit Case-Präsentation
- Gespräch mit HR & Fachabteilung
- Abschlussgespräch vor Vertragsausstellung
Kontakt
Frau Evelyn Wetzel
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