Chef de Service (m/w/d) ohne Zimmerstunden 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :31 octobre 2024
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Zürich Flughafen
Das Unternehmen steht für Exzellenz im Service, höchste Kundenzufriedenheit und bieten den Gästen ein aussergewöhnliches Erlebnis.
Zur Verstärkung suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit welche das Team mit Leidenschaft, Fachwissen und Führungsqualitäten unterstützt.
Suchst du eine neue Herausforderung, dann nutze die Chance für den nächsten Schritt in deiner Karriere und bewirb dich jetzt!
Aufgaben
Planung und Organisation des täglichen Servicebetriebs, insbesondere in unsererm exklusiven GästebereichenFührung und operative Unterstützung der Servicemitarbeitenden
Sie agieren als Vorbild und stellen sicher, dass die hohen Standards eingehalten werden
Aktive Beteiligung an Power Briefings, Rapports und Teamsitzungen, um den Informationsfluss im Team zu gewährleisten und tägliche Abläufe zu optimieren
Führen von Mitarbeitergesprächen wie Jahresgespräche, Entwicklungsgespräche sowie Kündigungsgespräche, um die Zufriedenheit und Weiterentwicklung Ihres Teams zu fördern
Einsatzplanung und Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung zur optimalen Abdeckung der betrieblichen Bedürfnisse
Sicherstellung der Einhaltung aller Hygiene- und Qualitätsstandards sowie gesetzlicher Vorgaben im Gastgewerbe
Beschwerdemanagement: Sie bearbeiten Reklamationen o.ä. der Gäste professionell und finden stets eine Lösung, die den höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Profil
Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie wird vorausgesetzt, sowie Weiterbildung zur/zum dipl. Hotelier/-ière HF oder eine gleichwertige Qualifikation wünschenswertMehrjährige Erfahrung in einer Führungsposition im Servicebereich, idealerweise in einem ähnlichen gehobenen und exklusiven Umfeld
Du verfügst über exzellente Führungsqualitäten und verstehst es, DasTeam zu motivieren und zielgerichtet zu führen
Hohe Gast- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu bleiben
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und ein sicheres Auftreten im Umgang mit Gästen und Mitarbeitenden
Organisationstalent und die Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Vorteile
Es werden Ihnen zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten geboten in einem multikulturellen Umfeld, in dem Talente erkannt und stets gefördert werden.
Sie profitieren von diversen Mitarbeiterrabatten, kostengünstigen Parkplatzvergünstigungen, gratis Verpflegungsmöglichkeiten, ÖV Beitrag (max. 600 CHF pro Jahr), flexibles Ferienmodell bis zu 6 Wochen Urlaub, Arbeitskleidung wird zudem gestellt.
Sei mutig und nimm die Herausforderung an, dich zu bewerben als Chef de Service (m/w/d)!
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -102024-660427) hast, kontaktiere bitte Sven Viesteg unter +41582332730.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
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