Sachbearbeiter/in Verkaufsinnendienst (80 %) de und fr
Infos sur l'emploi
- Date de publication :29 janvier 2025
- Taux d'activité :80%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :français (Courant), allemand (Courant)
- Lieu de travail :Suhrenmattstrasse 31, 5035 Unterentfelden
Sind Sie engagiert und kontaktfreudig? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
boesner ist seit der Gründung der Kunst verpflichtet und steht für Qualität und Innovation. In den letzten 30 Jahren hat sich das Unternehmen zu einem führenden Anbieter professioneller Künstlermaterialien entwickelt. Mit über 26'000 Artikeln bieten wir eine beeindruckende Auswahl von Farben, Pinseln, Leinwänden bis hin zu Bilderrahmen und Kunstbüchern. Mit mehr als 40 Niederlassungen in Europa, darunter vier in der Schweiz mit einem Versandservice und einem Online-Shop stellen wir sicher, dass Kunstschaffende und Kunstinteressenten immer das finden, was sie für ihre Kunst benötigen.
Wir suchen per 1. April 2025 oder nach Vereinbarung in Unterentfelden AG eine/n
Gemeinsam mit unserem Versandservice-Team stellen Sie sicher, dass unsere Kunden jederzeit den bestmöglichen Service erhalten.
Ihre abwechslungsreichen Aufgaben:
- Kompetente und mehrsprachige Kundenberatung am Telefon
- Entgegennahme und Bearbeitung telefonischer sowie schriftlicher Kundenbestellungen in unserem ERP-System Navision
- Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten sowie Artikeln in unserem Onlineshop
- Koordination und Abklärung von Anliegen mit internen und externen Partnern, z. B. in Bezug auf Transporte, Liefertermine, Bonitätsprüfungen und Reklamationen
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen über die Telefonzentrale
- Erstellung und Auswertung verschiedener Statistiken
- Aktive Mitarbeit an Verbesserungsprozessen zur Optimierung unserer Abläufe
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Kundenservice
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Navision) sowie den gängigen Office-Programmen
- Stilsichere Deutsch- und gute Französischsprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Kommunikationsstarke, initiative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung
- Eigenständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit einem ausgeprägten Organisationstalent
- Teamfähig und aufgeschlossen
Das erwartet Sie bei uns:
- Flache Hierarchien
- 40-Stunden-Arbeitswoche mit der Option auf Homeoffice
- Aktive Unterstützung bei Ihrer beruflichen Weiterentwicklung
- Attraktive Einkaufsvergünstigungen auf unser umfangreiches Sortiment, inkl. Verpflegung wie Mittagessen, Snacks und Getränke in unserem Bistro
- Kostenlose Parkmöglichkeit
- Kostenloses Jahresabo im benachbarten Fitnesscenter
- Krankentaggeldversicherung, deren Kosten die Firma trägt
- Regelmässige Mitarbeitenden-Events zur Förderung des Teamgeists
Möchten Sie Teil unseres kreativen Teams werden? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.
Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an:
boesner GmbH, Personal, Suhrenmattstrasse 31, 5035 Unterentfelden, E-Mail schreiben
Bitte beachten Sie, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen und beantworten können, die den Anforderungen des ausgeschriebenen Profils entsprechen.
Contact
- Patricia ScherrerPersonalÉcrire un email