Leiter:in Parking Space Management

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    24 juin 2024
  • Taux d'activité :

    80 – 100%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Élémentaire)
  • Lieu de travail :

    Glattbrugg
In der wichtigen Rolle als Leiter:in Parking Space Management sorgst du für eine ganzheitliche Bewirtschaftung des Parking Space Managements mit mehreren tausend Parkplätzen schweizweit und bist verantwortlich für die fachliche Steuerung der dir zugewiesenen Sachbearbeiter:innen (2-3 Mitarbeitende).

Das kannst du bei uns bewegen.

  • Du trägst die administrative Verantwortung bei der kaufmännischen Bewirtschaftung der Parkplätze (Erstellen von Mietverträgen, Bearbeiten von Kündigungen, Mahnwesen, Versand und Rückforderung von Zutrittsmitteln etc.)
  • Du bist Ansprechpartner:in für unsere Auftraggeber:innen, Mieter:innen und Drittverwaltungen
  • Du steuerst dein Bewirtschaftungsteam fachlich (2-3 Mitarbeitenden) und stellst eine hohe Qualität bei der Leistungserbringung sicher
  • Mit deinem betriebswirtschaftlichen Denken und Handeln führst du deine Mandate selbstständig und stellst die Einhaltung der Prozesse sowie die zeitgerechte Erledigung der Aufgaben innerhalb deines Teams sicher
  • Du bist verantwortlich für die termingerechte Auslieferung von monatlichen Reports an unsere Kunden

Das macht dich aus.

Du bist zuverlässig und hast eine exakte Arbeitsweise. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich an. Zudem bringst du folgendes mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
  • Sicherer und klarer Ausdruck in Wort und Schrift
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse
  • Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
  • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Organisationstalent

Das bieten wir dir.

Wir bieten dir eine verantwortungsvolle und interessante Aufgabe mit viel Platz für Eigeninitiative in einem spannenden und dynamischen Umfeld:

  • Moderne Arbeits-/IT-Infrastruktur
  • Flexibel Arbeitsmodelle
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Offene und respektvolle Firmenkultur

Equans

Als führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.

Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.

Mit 6500 Mitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.

Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.

Arbeitsort

Equans Switzerland Facility Management AG
Geschäftseinheit MIBAG Property Managers
Hohenbühlstrasse 2
8152 Glattbrugg

Deine Kontaktperson

Loreta RIZA

Junior HR Business Partner

+41 79 542 73 41

Loreta RIZA
Junior HR Business Partner
+41 79 542 73 41