Stellvertretung Betriebsleitung mit Schwerpunkt Housekeeping (m/w/d) 80 - 100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :01 novembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Wässermattstrasse, 5000 Aarau
Als Anbieter von Arbeitsprojekten in Aarau beschäftigt die TRINAMO AG Erwerbslose und Leistungsbeeinträchtigte Menschen in verschiedenen Arbeitsbereichen. Ziele der Massnahmen sind die Erarbeitung, Erhaltung oder Verbesserung der Vermittelbarkeit und die Reintegration der Stellensuchenden in den Arbeitsmarkt.
Zur Trinamo AG gehören 12 unterschiedliche Gastronomie-Betriebe im Kanton Aargau und Umgebung wie das Hotel Brasserie Barracuda in Lenzburg, Hotel Ascott in Rombach, Restaurant Roter Turm in Baden, Bata Clubhaus in Möhlin, Restaurant Cherne in Gebenstorf und Restaurant Stadtbad in Olten.
Im Hotel Ascott in Rombach suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine
Was Sie bewegen:
- Leitung der Hauswirtschafts-Teams
- Unterstützung des Hauswirtschafts-Teams bei Hotelzimmerreinigungen, allg. Reinigungen im Gästebereich sowie externen Reinigungen
- Verantwortlich für Grund- und Spezialreinigungen
- Gastgeberrolle und aktive Mitarbeit im Service und Rezeption
- Verantwortung für Qualität, Prozessoptimierungen und Controlling
- Angebotsgestaltung in Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung
- Mitverantwortung für den Wareneinkauf (Getränke und Non Food)
- Schulung der Mitarbeitenden
- Verantwortlich für die Lehrlingsausbildung im Bereich Hauswirtschaft
- Unterstützung der Betriebsleitung in sämtlichen Belangen sowie Stellvertretung während deren Abwesenheit
- Vernetzungsarbeiten in der Community Tannebächli
- Mitorganisation und Durchführung von Events aller Art
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie
- Freundliche, professionelle und aufgestellte Persönlichkeit
- Viel Enthusiasmus und Leidenschaft für Hotellerie und Gastronomie
- Flexibilität bezüglich der Aufgabenbereiche und Arbeitszeiten, inkl. Wochenende
- Starkes Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent
- Bereitschaft zur aktiven Mitarbeit in allen Bereichen des Hotels
- Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, inkl. Hotel Management Tool (Protel etc.)
- Grosse Sozialkompetenz, Interesse an Menschen
- Einwandfreie Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Wir bieten:
- Ein lebhaftes und abwechslungsreiches Umfeld in einem besonderen Ambiente
- Herzliches, dynamisches Team
- Viel Freiraum für eigene Ideen und Inputs
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich Daniela Arcari, Bereichsleitung HR, auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Patrick Meile, Betriebsleitung Hotel Ascott (Tel. 062 835 60 10).
Contact
- Daniela ArcariHR LeiterinÉcrire un email