HR Assistent 80% (m/w/d)
Infos sur l'emploi
Date de publication :
29 juin 2024Taux d'activité :
80%Type de contrat :
TemporaireLangue :
allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)Lieu de travail :
Aadorf
Was ist meine Funktion?
Diese Stelle ist temporär ab sofort bis ca. ende Jahr. Eventuell wird der Einsatz auch verlängert. Der Einsatz ist für 80%.
Dies sind Deine Aufgaben:
-
Personaladministration von A-Z, inklusive Mutationen in Microsoft AX, Erstellung von Dokumenten und Korrespondenz (D/F/I)
-
Enge Zusammenarbeit und Unterstützung innerhalb des HR Services Teams und mit den HR Business Partnern
-
Kontakt mit Ämtern, Versicherungen und anderen externen Ansprechpartnern
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Mein Kunde sucht eine Fachkraft, welche den Sachbearbeiter Personalwesen erfolgreich bestanden hat und über mind. 3 Jahre Erfahrung in der Personaladministration verfügt.
Folgendes wird auch gewünscht:
-
Gute MS-Office Kenntnisse insbesondere Excel/Word, generell eine hohe IT-Affinität
-
Dienstleistungsorientierte, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
-
Exakte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
-
Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil
-
Flexibilität und Teamgeist
Was sind meine Vorteile?
Auf dich wartet ein motiviertes Team und nach der guten Einarbeitung sind auch bis max. 2 Tage pro Woche Homeoffice möglich.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Kunde ist in der Industrie tätig.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Englisch: B1 - Fortgeschritten / Gut
Arbeitsort
Aadorf
Vakanz-Nummer
QHW-2GG