eine:n kaufmännische:n Mitarbeiter:in 40 bis 50 %

Infos sur l'emploi

  • Date de publication :

    26 juin 2024
  • Taux d'activité :

    40 – 50%
  • Type de contrat :

    Durée indéterminée
  • Langue :

    allemand (Courant)

Die Stiftung Kindertagesstätten Bern führt im Raum Bern mehrere Kindertagesstätten (Tagesbetreuung von Kleinkindern zwischen 3 Monaten und 6 Jahren). Auf unserer Geschäftsstelle in der Berner Länggasse werden alle administrativen Aufgaben für die Kitas erledigt, in denen insgesamt rund 500 Kleinkinder von 170 Mitarbeitenden betreut werden. Das Team der Geschäftsstelle besteht aus vier Mitarbeiterinnen im Bereich Administration und der Geschäftsleiterin.

 

Wir suchen per 1. September 2024 oder nach Vereinbarung

Die Stelle beinhaltet folgende Hauptaufgaben:

  • Verantwortlich für die selbständige Gesamtorganisation / Koordination der Eltern-Kind Administration
  • Rechnungsstellung und Mahnwesen
  • Verarbeitung Betreuungsgutscheine (kitAdmin/kiBon)
  • Zusammenarbeit mit den Betriebsleitenden bei Aufnahmen, Mutationen und Rechnungsstellung
  • Ansprechpartner:in für Eltern (Kunden), Mitarbeitende und weitere Anspruchsgruppen
  • Telefondienste
  • Assistenz der Geschäftsleitung für diverse organisatorische und administrative Aufgaben
  • 1st Level IT-Support für Mitarbeitende

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung
  • Selbständige, strukturierte, speditive Arbeitsweise
  • Ausgesprochenes Zahlenflair
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, Office 365 Teams
  • Freude an digitaler Arbeitsweise

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlungs- und Gestaltungsspielraum und grosser Selbständigkeit
  • Arbeit in einem qualifizierten und motivierten Team
  • Mitarbeiter:innenfreundliche Anstellungsbedingungen (6 Woche Ferien, überobligatorische Sozialleistungen, Möglichkeit für teilweise Homeoffice)
  • Arbeitsplatz in der Länggasse Bern nahe öffentlicher Verkehr

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie uns Ihre Bewerbung so rasch als möglich per E-Mail an .

Telefonische Auskünfte erhalten Sie unter 031 301 05 18 bei Lisa Plüss, Geschäftsleiterin.