Kaufmännischer Sachbearbeiter im Einkauf (m/w/d) 80-100%
Infos sur l'emploi
- Date de publication :27 septembre 2024
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Langue maternelle), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten
Pacovis ist ein solides, inhabergeführtes Schweizer Unternehmen, das sich seit bald 90 Jahren an der Zukunft orientiert. Als verlässliche Dienstleister für Produktions- und Beschaffungsprozesse in der Lebensmittel- und Gastrobranche sind wir mit Begeisterung dabei, wenn es um Lösungen für unsere Kunden geht. Eine Begeisterung, die ansteckt. Vielleicht auch Sie? Um den wachsenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, brauchen wir Ihre Unterstützung. Als
verstärken Sie das Einkaufsteam Food, bereichern unser Unternehmen mit Freude, Elan und Kompetenz und erleben dabei Ihr persönliches, berufliches Glück. In dieser Funktion wirken Sie tatkräftig und verantwortungsvoll bei der Bewältigung des Tagesgeschäftes mit.
Ihre Verantwortungsfelder:
- Sie sind verantwortlich für die operative Einkaufsdisposition und wickeln Einkaufs-Bestellungen ab, organisieren Warentransporte, überwachen Liefertermine und fordern deren Einhaltung ein
- Das Bearbeiten von Kundenanfragen, Platzieren von Offert-Anfragen, Einholen von Mustern, Erarbeiten von Preisvergleichen und Kalkulieren der Einstandspreise macht Ihnen Freude
- Routinearbeiten wie das Pflegen von Artikel-, Lieferanten-Stammdaten und Spezifikationen, das Überprüfen von Wareneingängen und Verzollungen, das Verbuchen von Rechnungen, die Erledigung allgemeiner Einkaufsadministrationsaufgaben und das Führen von Korrespondenz in Deutsch und Englisch fallen Ihnen leicht
- Reklamationen begegnen Sie mit Offenheit, erledigen sie mit hoher Kompetenz und betrachten diese als Chance zur Verbesserung
- Die Prozesse in Ihrem Aufgabenbereich prüfen Sie laufend, erkennen Optimierungs-möglichkeiten und treiben die Umsetzung aktiv voran
Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Grundausbildung, Berufserfahrung im Einkauf und haben Interesse an Lebensmittel-Rohstoffen. Sie bringen ein hohes Mass an Eigenverantwortung, Selbständigkeit und Kommunikationsfähigkeit mit. Die Freude, erfolgreich in einem internationalen Umfeld tätig zu sein erleichtert es Ihnen, die täglichen Herausforderungen zu bewältigen und verhilft Ihnen zu Glücksmomenten. Als selbständige und belastbare Persönlichkeit verfügen Sie über eine ziel- und teamorientierte Arbeitsweise und eine gute Sozialkompetenz. Wenn Sie dazu noch stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse sowie Sicherheit in der Anwendung aktueller IT- und ERP-Kenntnisse mitbringen, dann passen Sie zu uns.
Ihre Perspektiven: Es erwartet Sie die Herausforderung, in einem dynamischen Umfeld an den täglichen Aufgaben zu wachsen und an Kompetenz zu gewinnen. Sie stehen in enger Zusammenarbeit mit den Abteilungen Forschung&Entwicklung, Produktion und Logistik. Wir bieten Ihnen eine Aufgabe mit grosser Selbstverantwortung und guten Sozialleistungen.
Arbeitsort: ist an unserem Hauptsitz in Stetten/AG. Wir suchen die besten Mitarbeitenden schweizweit und bieten Ihnen nach erfolgreicher Einarbeitung (und in Absprache mit dem Team) auch die Möglichkeit tageweise im Home-Office oder in unseren Büros in Egg/ZH oder Belp/BE zu arbeiten.
Kontakt: Begeistert? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Kontaktaufnahme mit Foto ausschliesslich per Mail an E-Mail schreiben, Pacovis AG, Yvonne Bieri, Personalfachfrau, Grabenmattenstrasse 19, 5608 Stetten AG, T +41 56 485 98 80.